
Allgemein
Wir erwarten kleine Mysticals…
seid heute gibt es das erste Foto unseres D-Teams. <3
Unser Ausflug nach Schweden zu Glenspey Blue Disco trägt Früchte!!!
Wir freuen uns riesig auf diese kleinen Sommerkinder. Aliyah geht es prima und sie scheint richtig aufzublühen. Nun heißt es abwarten und die große Vorfreude genießen auf die Mäuse von Aliyah und DJ.
Um den 06. Juli ist wieder Stimmung im Haus <3 <3 <3
Bei Interesse an einem unserer Sommerbabys nehmen Sie gern frühzeitig Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns immer über einen Anruf oder eine Mail.
- Summerbabys
- Papa DJ
- Mama Aliyah

Huch… wo sind die 7 Wochen geblieben?
Kaum zu fassen, sieben Wochen sind unsere sechs Lieblinge heute alt oder eher jung.
Die zwei Mädels und vier Jungs halten nach wie vor alle auf Trab.
Sie sind unglaublich lieb und sehr neugierig. Alles wird erkundet, ausprobiert und erobert.
Sammy spielt jetzt sehr ausgiebig mit ihren Mäusen und versucht allen eine extra Schmuseeinheit zu bieten…
schwierige Aufgabe, aber wir unterstützen sie natürlich mit vollem Eifer! Der Garten ist sehr beliebt und sie können es morgens
gar nicht abwarten endlich hinaus zu stürmen…
- so und nun geniesse ich die letzte Zeit

7 Woche, oder das erste Fussballspiel…
Unsere halbstarken 8 haben jetzt schon die 7 Woche hinter sich gelassen. Es ist unglaublich, ich weiß ich wiederhole mich, wie die Zeit mit den Rackern verfliegt. Eben noch eine handvoll und nun schon richtig Hund.
Sie wachsen beinahe täglich, futtern wie die Bären und schlafen schon bis 5 Uhr durch. Brave Mäuse.
Die heutigen Foto´s waren eine schwierige Angelenheit. Das Wetter ist alles andere als schön sommerlich, entweder es gießt wie aus Eimern oder es ist eine unerträgliche Schwüle. Die Mysticals hatten überhaupt keine Lust auf posen, daher fällt die Ernte bei den einzelnen Foto´s etwas mager aus..
Dafür hatten sie ihr erstes Fussballspiel und dabei jede Menge Spaß!
Unsere Bhavani hat gestern ihre Familie ausgesucht und freut sich schon auf ihr neues Heim.
Somit suchen nur noch unser Charming Bajan und die zuckersüße Baritani ihre Familien.
- Bajan unser Prinz
- Baya …
- prüft die Deko
- Bahim wollt nur flitzen
- Belle sehr begeistert 😉
- Bhavani nennt sich jetzt Bella und hat auch gar keine Lust
- so ist besser
- Bahira wird jetzt Josie und sah gar keinen Grund sitzen zu bleiben
- Bintou machte gute Miene, steht aber auf ihrer Stirn was sie davon hielt
- Baritani denkt sich ihren Teil…
- Wer oder Was bist du denn???
- So Team wird gewählt
- Anpfiff
- Strafbank

Und schwups sind sie 8 Wochen ….
Kaum zu glauben, aber es sind wirklich schon 8 Wochen vergangen. Die kleinen Mäuse sind unglaublich gewachsen und so toll.
Ich habe immer noch das Bild vor mir, wie sie so klein und zart in meiner Hand lagen… ich weiß, ich bin zu sentimental, gerade heute.
Sie sind sooo tolle Persönlichkeiten, jeder hat so seins. Langsam kommt die Zeit des Abschiedes. Diesmal etwas später, da ja noch die Urlaubszeit ist, aber er rückt einfach näher.
Wir genießen diese Zeit sehr und haben für die nächsten Tage noch viel vor 🙂
Bajan und Baritani sind noch nicht auf IHRE Menschen getroffen, es hat einfach noch nicht gepasst. Und wer uns kennt, weiß wir wollen nur die Richtigen für unsere Mysticals.
Heute nun die 8 Woche Foto`s , eigentlich der Abschluß, aber da noch alle länger bleiben, kommen noch bestimmt welche nach 😉
- Bajan unser Sonnenschein
- Baya…
- heut von oben herab
- Bahim mit dem Schmelzblick
- Belle, Lissy, sehr verträumt
- Bhavani, Bella, küßt mal vorsorglich den Frosch
- Bahira, Josie, war total verliebt
- Bintou, wie immer rotzfrech, wollt ihn glatt fressen..
- Baritani ganz Prinzessin

Die 6 Woche ist um und wir sausen in die 7`te…
Einen Tag verspätet gibt es die 6 Woche Fotos. Das Wetter war gestern so unkooperativ wie nur geht!
Aber dafür hatten wir heute sehr viel Spaß. Unsere 8 Schätzchen entwickeln sich so toll. Jetzt sind es schon richtige kleine Persönlichkeiten. Sie wachsen gefühlt täglich, machen riesen Schritte in ihrer Entwicklung und sind wirklich richtige Racker.
Aliyah und Jamil haben mal den Welpengarten besucht, aber sind auch gleich wieder geflüchtet. Die Kleinen sind ihnen im Rudel doch noch zu wild 🙂
Drei unserer Mäuse sind noch auf der Suche nach dem perfekten Heimathafen. Unser charmanter brauner Rüde Bajan, unsere schwarze Prinzessin Bhavani und unsere zauberhafte Baritani.
Jetzt aber viel Spaß beim Fotos gucken, die wie jedesmal mein Sohn Luca für uns macht. Vielen Dank mein Großer <3
- Bajan unser Charming Boy ist noch auf der Suche
- Baya
- Bahim
- Belle
- Bhavani unsere Prinzessin guckt auch noch nach dem richtigen Königreich..
- Bahira
- Bintou
- Baritani wollte sich auch noch nicht so richtig festlegen..
- Einen riesen Dank meinem Fotografen, meinem Sohn Luca <3

















































































































































