Allgemein

Wir erwarten kleine Mysticals…

seid heute gibt es das erste Foto unseres D-Teams. <3

Unser Ausflug nach Schweden zu Glenspey Blue Disco trägt Früchte!!!

Wir freuen uns riesig auf diese kleinen Sommerkinder. Aliyah geht es prima und sie scheint richtig aufzublühen. Nun heißt es abwarten und die große Vorfreude genießen auf die Mäuse von Aliyah und DJ.

Um den 06. Juli ist wieder Stimmung im Haus <3 <3 <3

Bei Interesse an einem unserer Sommerbabys nehmen Sie gern frühzeitig Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns immer über einen Anruf oder eine Mail.

 

Was dir auch gefallen könnte
29 September, 2020

6. Woche etwas verspätet…

wenn die Technik nicht mitspielt dauert es leider etwas länger…. Aber nun sind sie da, die Foto´s unserer 9 Superstars 🙂

Diesmal mache ich nicht viele Worte! Allen geht es super und sie entwickeln sich prächtig. Es wird der Garten genutzt und natürlich auch die anderen Mitbewohner. Erste Baustellen sind im Rasen schon entstanden und an den ersten Ausbruchsversuchen wurde auch gewerkelt.

Mehr lesen

30 Juli, 2017

Und schwups sind sie 8 Wochen ….

Kaum zu glauben, aber es sind wirklich schon 8 Wochen vergangen. Die kleinen Mäuse sind unglaublich gewachsen und so toll.

Ich habe immer noch das Bild vor mir, wie sie so klein und zart in meiner Hand lagen… ich weiß, ich bin zu sentimental, gerade heute.

Sie sind sooo tolle Persönlichkeiten, jeder hat so seins. Langsam kommt die Zeit des Abschiedes. Diesmal etwas später, da ja noch die Urlaubszeit ist, aber er rückt einfach näher.

Wir genießen diese Zeit sehr und haben für die nächsten Tage noch viel vor 🙂

Bajan und Baritani sind noch nicht auf IHRE Menschen getroffen, es hat einfach noch nicht gepasst. Und wer uns kennt, weiß wir wollen nur die Richtigen für unsere Mysticals.

Heute nun die 8 Woche Foto`s , eigentlich der Abschluß, aber da noch alle länger bleiben, kommen noch bestimmt welche nach 😉

 

 

Mehr lesen

17 Januar, 2016

Unsere Aliyah hat nun auch ihre Seite

IMG_2302 resz 032

Mehr lesen

22 September, 2015

Jamil de Chester on Tour

Walsrode am 05.09. und 06.09.2015 – Gemeinschaftsschau

Wir waren wieder mal auf Ausstellungs-Tour!

Wieder einmal war meine Nervosität unser größtes Problem. Das Wetter war ebenfalls eine Herausforderung, Sturm und Regen an beiden Tagen. Die Hunde brauchten starke Nerven.

Am ersten Tag bekam Jamil ein SG2 von Herrn Heiko Wagner. Beardies sind schon Hütehunde.. aber zwei Richter mit Hüten… 😉

Der zweite Tag brachte uns ein V1 CAC-J von Herrn Peter Harsanyi (mit dem Hinweis: must be a bit better presentation.. Ich arbeite an mir)

Jetzt machen wir erstmal Babypause!

 

 

 

Mehr lesen