
Allgemein
Wir erwarten kleine Mysticals…
seid heute gibt es das erste Foto unseres D-Teams. <3
Unser Ausflug nach Schweden zu Glenspey Blue Disco trägt Früchte!!!
Wir freuen uns riesig auf diese kleinen Sommerkinder. Aliyah geht es prima und sie scheint richtig aufzublühen. Nun heißt es abwarten und die große Vorfreude genießen auf die Mäuse von Aliyah und DJ.
Um den 06. Juli ist wieder Stimmung im Haus <3 <3 <3
Bei Interesse an einem unserer Sommerbabys nehmen Sie gern frühzeitig Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns immer über einen Anruf oder eine Mail.
- Summerbabys
- Papa DJ
- Mama Aliyah

Die 6 Woche ist um und wir sausen in die 7`te…
Einen Tag verspätet gibt es die 6 Woche Fotos. Das Wetter war gestern so unkooperativ wie nur geht!
Aber dafür hatten wir heute sehr viel Spaß. Unsere 8 Schätzchen entwickeln sich so toll. Jetzt sind es schon richtige kleine Persönlichkeiten. Sie wachsen gefühlt täglich, machen riesen Schritte in ihrer Entwicklung und sind wirklich richtige Racker.
Aliyah und Jamil haben mal den Welpengarten besucht, aber sind auch gleich wieder geflüchtet. Die Kleinen sind ihnen im Rudel doch noch zu wild 🙂
Drei unserer Mäuse sind noch auf der Suche nach dem perfekten Heimathafen. Unser charmanter brauner Rüde Bajan, unsere schwarze Prinzessin Bhavani und unsere zauberhafte Baritani.
Jetzt aber viel Spaß beim Fotos gucken, die wie jedesmal mein Sohn Luca für uns macht. Vielen Dank mein Großer <3
- Bajan unser Charming Boy ist noch auf der Suche
- Baya
- Bahim
- Belle
- Bhavani unsere Prinzessin guckt auch noch nach dem richtigen Königreich..
- Bahira
- Bintou
- Baritani wollte sich auch noch nicht so richtig festlegen..
- Einen riesen Dank meinem Fotografen, meinem Sohn Luca <3

Das erste Foto von Jamil`s und Sila`s Babys
Wir freuen uns sehr auf die kleinen Wunder von den Beiden.
Kersten war so lieb uns das erste Foto von den kleinen Miner`s Lake Babys zu schicken. Vielen Lieben Dank und wir wünschen der zauberhaften Sila eine schöne Schwangerschaft und natürlich alles Gute für die Geburt. Hach was freuen wir uns auf die Zwerge <3
Zu bewundern sind sie dann unter www.beardies-minerslake.de

6. Woche etwas verspätet…
wenn die Technik nicht mitspielt dauert es leider etwas länger…. Aber nun sind sie da, die Foto´s unserer 9 Superstars 🙂
Diesmal mache ich nicht viele Worte! Allen geht es super und sie entwickeln sich prächtig. Es wird der Garten genutzt und natürlich auch die anderen Mitbewohner. Erste Baustellen sind im Rasen schon entstanden und an den ersten Ausbruchsversuchen wurde auch gewerkelt.
- Elisha
- Emina
- Emila
- Enissa — heute müde
- Elin
- El Jamila macht nur Quatsch
- Elian
- Efendi
- Etienne













































































