Allgemein

Wir erwarten kleine Mysticals…

seid heute gibt es das erste Foto unseres D-Teams. <3

Unser Ausflug nach Schweden zu Glenspey Blue Disco trägt Früchte!!!

Wir freuen uns riesig auf diese kleinen Sommerkinder. Aliyah geht es prima und sie scheint richtig aufzublühen. Nun heißt es abwarten und die große Vorfreude genießen auf die Mäuse von Aliyah und DJ.

Um den 06. Juli ist wieder Stimmung im Haus <3 <3 <3

Bei Interesse an einem unserer Sommerbabys nehmen Sie gern frühzeitig Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns immer über einen Anruf oder eine Mail.

 

Was dir auch gefallen könnte
12 September, 2019

Jamil`s Tochter Odessa sucht noch ihre Traumfamilie…

Odessa ist noch auf der Suche nach ihrer Familie. Sie ist eine wunderschöne, herzige und ganz verschmuste Jamil Tochter, die bei den Miners Lake Bearded geboren wurde. Ihre Mutter ist eine traumhafte Schwedin, in die ich totoal verliebt bin. Also liebe Beardie Liebhaber, hier ist jetzt noch eine absolut tolle Gelegenheit ein wirklich super schönes, tolles Mädchen zu adoptieren <3

www.beardies-minerslake.de

Mehr lesen

2 Oktober, 2021

Unsere Sonnenscheine sind schon 1 Woche alt…

Wie immer sind wir völlig erstaunt, wie die Zeit mit Welpen im Haus rast. Nun sind unsere 5 kleinen Mäuse schon eine Woche alt. Sie entwickeln sich ganz prächtig, nehmen ordendlich zu und schlafen sich groß. Aliyah behütet ihre Kinder den ganzen Tag sehr leibevoll und zuverlässig. Sie liebt es bei ihnen zu liegen und sie zu verwöhnen. Viel gibt es in der ersten Woche nicht zur berichten, daher kommen wir gleich zu den Fotos:

Mehr lesen

6 September, 2021

Wir freuen uns auf Welpen….

Wir sind überglücklich und voller Spannung auf unser F Team. Am 27.07.2021 hatten der wundervolle Alistair’s Uppercut und unsere zauberhafte Mystical Souls Aliyah ein Date. Es war in dieser doch etwas anderen Zeit schon sehr aufregend alles zu planen und dann auch umzusetzen. Aber es hat alles wundervoll gepasst und so machten wir uns auf den langen Weg nach Schweden. Wir wurden wärmstens empfangen und nun freuen wir uns auf unsere Welpen Ende September<3

Mehr lesen

22 September, 2015

Jamil de Chester on Tour

Walsrode am 05.09. und 06.09.2015 – Gemeinschaftsschau

Wir waren wieder mal auf Ausstellungs-Tour!

Wieder einmal war meine Nervosität unser größtes Problem. Das Wetter war ebenfalls eine Herausforderung, Sturm und Regen an beiden Tagen. Die Hunde brauchten starke Nerven.

Am ersten Tag bekam Jamil ein SG2 von Herrn Heiko Wagner. Beardies sind schon Hütehunde.. aber zwei Richter mit Hüten… 😉

Der zweite Tag brachte uns ein V1 CAC-J von Herrn Peter Harsanyi (mit dem Hinweis: must be a bit better presentation.. Ich arbeite an mir)

Jetzt machen wir erstmal Babypause!

 

 

 

Mehr lesen