Allgemein

Wir erwarten kleine Mysticals…

seid heute gibt es das erste Foto unseres D-Teams. <3

Unser Ausflug nach Schweden zu Glenspey Blue Disco trägt Früchte!!!

Wir freuen uns riesig auf diese kleinen Sommerkinder. Aliyah geht es prima und sie scheint richtig aufzublühen. Nun heißt es abwarten und die große Vorfreude genießen auf die Mäuse von Aliyah und DJ.

Um den 06. Juli ist wieder Stimmung im Haus <3 <3 <3

Bei Interesse an einem unserer Sommerbabys nehmen Sie gern frühzeitig Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns immer über einen Anruf oder eine Mail.

 

Was dir auch gefallen könnte
22 September, 2015

Jamil de Chester on Tour

Walsrode am 05.09. und 06.09.2015 – Gemeinschaftsschau

Wir waren wieder mal auf Ausstellungs-Tour!

Wieder einmal war meine Nervosität unser größtes Problem. Das Wetter war ebenfalls eine Herausforderung, Sturm und Regen an beiden Tagen. Die Hunde brauchten starke Nerven.

Am ersten Tag bekam Jamil ein SG2 von Herrn Heiko Wagner. Beardies sind schon Hütehunde.. aber zwei Richter mit Hüten… 😉

Der zweite Tag brachte uns ein V1 CAC-J von Herrn Peter Harsanyi (mit dem Hinweis: must be a bit better presentation.. Ich arbeite an mir)

Jetzt machen wir erstmal Babypause!

 

 

 

Mehr lesen

17 Januar, 2016

Unsere Aliyah hat nun auch ihre Seite

IMG_2302 resz 032

Mehr lesen

16 November, 2021

Die 7 Woche mit unseren Schätzchen…

… ist nun auch schon rum. Langsam wird es hier ernst und die Zeit rast jetzt förmlich. Unsere Pömmelchen entwickeln sich zu richtigen kleinen Beardies und genießen jede Minute draußen. Es wird alles bespielt, ob Wackelbrett, Tunnel, Zerrspiele und natürlich das BUDDELN. Es sind richtige kleine Gärtner. Alle Familien waren wieder da um die Kleinen zu besuchen und es wurde viel geschmust.

In der kommenden Woche geht es jetzt ans Impfen und Chipen, der nächste Meilenstein.

 

Mehr lesen

30 September, 2019

Camie`s erster Auftritt auf der Showbühne …

Unsere „Kleinste“ hat ihren Einstand in der Jugendklasse ganz fantastisch gemeistert. Mit nur 9 Monaten und 2 Tagen hat sie nicht nur ihre Klasse gewonnen, sondern wurde auch noch auf der CAC Paaren bester Junghund der Rasse.

Ein toller, aber sehr regnerischer Tag! Vielen Dank an den Richter Jan Ebels, NL, der Camie so toll gerichtet hat.

Mehr lesen