
C-Wurf
5 1/2 Wochen, viel ist passiert …
was für eine Aufregung! Erst haben wir den großen Flur erobert, eine richtige, große Rennstrecke. Wir können euch sagen, die Muskeln wurden traineirt. Und dann ging es endlich raus in den Garten. Wie richtige Beardies war das das Allergrößte für uns! Hoffentlich bleibt das Wetter gut, dann wird das unser tägliches Event.
Nun viel Spaß mit den Fotos, übrigens die Fotolocation wurde vorab extra von Mama und Papa getestet.
- Chalissa
- Calou
- Casjen
- Channary
- Caelan
- Cookie and Cream
- Caspian
- Chester
- Camie
- Chajara
- Camie und Chester
- Chalissa und Calou
- Channary und Casjen
- Cookie and Cream und Caelan
- Chajara und Caspian
- Papa Jamil
- Mama Sammy

Schon eine Woche …
Unsere 6 Wonneproppen sind nun schon eine Woche alt. Die Zeit rast förmlich!
Sie sind alle unheimlich fit. In der Wurfkiste ist ordendlich was los und Sammy hat reichlich zu tun.
Sammy ist eine tolle Mama. Sie kümmert sich den ganzen Tag um ihre Kleinen.
Wir genießen jede Minute.

Die 2 Woche ist auch schon wieder rum….
unsere kleinen D’s sind nun auch schon wieder 2 Wochen alt und entwickeln sich weiterhin ganz prächtig. Sie verbringen ihre Tage zwar immer noch viel mit schlafen und essen, aber diese Woche sind die Äuglein aufgegangen und sie versuchen schon die ersten Schritte.
Das ist immer sehr goldig, sieht ein bisschen aus wie Dinos 🙂 Sie erkunden ganz langsam ihre Umgebung, Geschwister werden auch schon mal angestupst und nicht nur angenuckelt. Die Verwandschaft war auch schon auf Besuch an der Wurfkiste. Aliyah fand das richtig gut und ist mega entspannt. Unsere kleine Camie – die große Tante – war ganz erstaunt, was da denn so drinn wuselt. Es war sehr süß.
Nun aber zu den Wochenfotos und diesmal fangen wir mit den Jungs an. Alle haben ihren Namen und stellen sich nun mal mit diesem vor:
- Myastical Souls Daimler
- Mystica Souls Davinci
- Mystical Souls Danyal
- Mystical Souls Djahida
- Mystical Souls Djella
- Mystical Souls Dchinni
- Mystical Soul Dior

Und zack! Wir haben Halbzeit…
Es ist wieder mal unglaublich! Unsere kleinen Pömmelchen sind tatsächlich schon vier Wochen alt und somit ist schon Halbzeit. Wir haben das Gefühl für Zeit mal wieder total vergessen.
Unsere kleine Bande macht uns wirklich so viel Spaß. <3 Sie sind mega entspannt und immer gut drauf. Natürlich ist es auch sehr schön im Schlaraffenland aufzuwachsen… mehr Milch als benötigt und Mama ist sowas von entspannt mit der kleinen Bande.
Diese Woche gab es dann aber auch schon die erste Welpenmahlzeit dazu und das war natürlich extrem cool. Alle hauen rein und genießen den neuen Geschmack. Mittlerweile schlafen sie nachts schon fast durch und sind morgens fit und munter.
Jetzt aber zu den erwarteten Fotos unserer Sweeties:
- Fendi Glamour Girl
- Fashion Queen
- Foo Fighter
- Firebird
- Ferrari

Aliyah ist on Tour
Unsere kleine Aliyah hat nun auch ihre ersten Ausstellungen besucht. Sie macht es wunderbar und hat sehr viel Spaß dabei. Sie genießt es sichtlich im Mittelpunkt zu stehen… Liegt vielleicht daran, dass sie hier das absolute Nesthäckchen ist 😉
Sie ist mit Eifer bei der Sache, kaspert gerne rum und legt dabei einen filmreifen Augenaufschlag hin. Es scheint das nicht nur ich dann jedesmal dahinschmelze:
Jüngstenklasse
CAC Ankum Mr. Jason Moore, AUS. vv1 Bester Jüngster, Jüngst. BIS
Jugendklasse
CACIB Bremen, Fr. Nölke, D V
CAC Bremen, Mr. Zoumpoulidis, GR V3
Clubschau Beckum, Mr. Taylor, GB V2





















































































