
C-Wurf
2. Woche und es ist viel passiert …
nun sind unsere kleinen Racker schon 17 Tage alt. In dieser Woche war es sehr aufregend:
– die Zuchtwartin war da und war sehr zufrieden mit uns
– die erste Maniküre haben wir hinter uns
– leider auch die erste Wurmkur
– und das Allerbeste: wir haben nun unsere Äuglein auf!
Viele Eindrücke, die erst einmal verarbeitet werden müssen … schauen wir mal, was die nächste Woche bereit hält.
Jetzt aber endlich die Fotos!
- Casjen
- Caspian
- Calou
- Camie
- Cookie and Cream
- Channary
- Caelan
- Chester
- Chajara
- Chalissa

Wir planen unseren Sommerwurf 2020
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Und genauso ist es natürlih auch bei uns. Wir planen und freuen uns auf unseren diesjährigen Sommerwurf mit unserer bezaubernden Aliyah <3
Wenn alles so kommt wie wir es uns wünschen, wird es im August kleine Mystical Souls geben. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Bei Interesse und Fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung. Aber jetzt erstmal bitte Daumen drücken.

Unsere entzückenden Summer Flower D`s sind schon 1 Woche…
Hier sind wir , mit unseren ersten Wochen-Foto`s. Unglaublich aber wahr, unsere 7 Schätze sind schon 1 Woche jung.
Alle wachsen und gedeihen ganz fabelhaft. Sie sind wirklich liebe und ruhige Mäuse, Aliyah kümmert sich aber auch so toll um ihre Kleinen. Sie kann sich kaum von ihnen trennen und liegt momentan noch fast den ganzen Tag bei ihnen.
Nun aber zu den Foto`s der ersten Woche:
- braunes Mädchen
- blaues Mädchen
- fawn Mädchen
- blaues Mädchen
- brauner Junge
- schwarzer Junge
- blauer Junge

Schon eine Woche …
Unsere 6 Wonneproppen sind nun schon eine Woche alt. Die Zeit rast förmlich!
Sie sind alle unheimlich fit. In der Wurfkiste ist ordendlich was los und Sammy hat reichlich zu tun.
Sammy ist eine tolle Mama. Sie kümmert sich den ganzen Tag um ihre Kleinen.
Wir genießen jede Minute.

Hipp Hipp Hurra unser C Team ist da….
Wir freuen uns sehr, die Ankunkt unseres bezauberden C Team bekannt zu geben. 10 wundervolle Mäuse sind es. Fünf Mädels und fünf Buben in den Farben Braun und Schwarz. Geburtstag war der 27.12.18…. ja, wir sind spät dran mit unserer Neuigkeit, aber wir haben alle Hände zu tun bei der Bande 😉
Sammy macht das Alles wunderbar und kümmert sich wieder aufopfernd um ihre Baby`s. Es ist immer ein großes Wunder, diese Handvoll Beardie in den Händen zu halten.
Aber wo Licht ist, ist leider auch oftmals Schatten…. es waren 12 Mäuse unterwegs zu uns, leider haben zwei diesen Weg nicht geschafft. Wir sind unendlich traurig, aber gegen die Natur kann man nichts machen. So mussten wir schon Abschied nehmen, bevor sie bei uns waren. Sammy hat das aber zum Glück gut überstanden und wir freuen uns mit ihr über die 10èr Bande. Wir werden wieder fleißig versuchen unsere Wochenbilder zu zeigen, sollte es mal eine Verzögerung geben, bitten wir um Nachsicht.
Bis dahin erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle Eure wünsche in Erfüllung gehen…..












































































