
C-Wurf
2. Woche und es ist viel passiert …
nun sind unsere kleinen Racker schon 17 Tage alt. In dieser Woche war es sehr aufregend:
– die Zuchtwartin war da und war sehr zufrieden mit uns
– die erste Maniküre haben wir hinter uns
– leider auch die erste Wurmkur
– und das Allerbeste: wir haben nun unsere Äuglein auf!
Viele Eindrücke, die erst einmal verarbeitet werden müssen … schauen wir mal, was die nächste Woche bereit hält.
Jetzt aber endlich die Fotos!
- Casjen
- Caspian
- Calou
- Camie
- Cookie and Cream
- Channary
- Caelan
- Chester
- Chajara
- Chalissa

Im neuen Zuhause…
Wir sind so glücklich und dankbar für jeden unserer Mysticals so tolle neue Familien gefunden zu haben.
Es kommen wunderbare Fotos und Nachrichten bei uns an. Wir könnten uns keine besseren Familien wünschen.
Vielen lieben Dank!!!

Unsere sweeties sind nun schon 2 Wochen…
Unsere kleinen F-linge verzaubern uns nun schon seit 2 Wochen. Sie sind unheimich liebe und zufriedene Zwerge. Ist ja auch kein Gedrängel an der Milchbar. Sie sind schon richtige kleine Pummelchen. Alle haben die Augen geöffnet und langsam nehmen sie sich auch richtig wahr. Es wird schon mal an dem Geschwisterchen gesaugt oder auch schon mal am Ohr gekaut. Es wird auch fleißig das Laufen geübt… noch sehr wackelig und extrem niedlich. Ansonsten schlafen sie noch sehr viel und die Zeiten werden Nachts auch schon länger.
Jetzt aber zu den Fotots der Woche:
- fawn Mädchen
- blaues Mädchen
- brauner Junge
- schwarzer Junge
- schwarzer Junge

8 Wochen sind tatsächlich vergangen….
Es ist immer wieder unfassbar, wie schnell 8 Wochen mit Welpen im Haus vergehen. Wir hatten sehr viel Spaß mit unseren wundervollen 7 Brummern. Sie sind richtige Sommerkinder, konnten bis in die späten Abendstunden raus, haben viel in ihrem Minipool geplanscht, gebuttelt was das Zeug hielt und alles Spielzeug gerockt. Wir haben es sehr genossen mit ihnen zu spielen und zu schmusen. Nun sind fast alle zu ihren neuen Familien gezogen. Es war wieder sehr berührend in die freudigen Gesichter zu schauen… auch ein wenig schmerzhaft, das loslassen. Aber wir sind uns sicher tolle Menschen gefunden zu haben. Ghostbuster – aka Samir- bleibt noch ein wenig, bis auch in seinem neuen Heim alles bereit ist. ( wir freuen uns über die Mehrzeit 🙂 )
Bis zum nächsten Mal, was sicher noch etwas dauern wird.
- Samir und Gucci noch mit Mama im Garten
- Teddy, letztes Mals knuddeln
- neuer Napf.. mal gucken
- neuer großer Bruder
- Freude pur
- Neuer Platz

Herbstsieger u Bundessieger Dortmund 2019
Wir waren wieder auf Tour…. und was soll ich sagen? Ich bin sooo stolz auf meine Schätze! Unsere Camie hat es richtig gerockt!
Sie wurde auf der Herbstsieger Ausstellung mit dem ersten Platz in ihrer Klasse / V1 , dann mit dem besten Junghund und dem Titel Herbstsiegerin-Jugend ausgezeichnet! Ich bin fast geplatzt vor Freude und natürlich auch Stolz auf unseren Nachwuchs.
Aber es gab noch mehr Gründe zum feiern! Jamil wurde in der Champion Klasse mit V2 und dem Reserve CACIB ausgezeichnet! Toll gemacht mein Bub, auch wenn ihm sein kleines Wohlstandsbäuchlein ( kommt halt bei längerer Pause 😉 ) lt. Richterin heut den 1 gekostet hat.
Und noch ein ein wahnsinns Ergebnis: Miners Lake Kiss from a Rose, Jamils wunderschöne Tochter, wurde in der Zwischen Klasse V1, erhielt das CACIB, wude beste Hündin, BOB und Herbstsiegerin!!!! HAMMER! Somit wurden beide Jamil Töchter Herbstsieger 2019!!
Besser kann Jamil seine Vererbungskraft nicht zeigen! <3
Am Sonntag ging es weiter mit der Bundessieger Ausstellung:
Jamil erhielt in einer stark besetzten Championklasse ein V3…..
Camie in der Jugendklasse mit 11 Starterinnen ein tolles V2! Somit hat unsere Maus mit 9 Monaten und 4 Ausstellungen alle Bedingungen für den Jugendchampion VDH und Club erfüllt! Wahnsinn unsere Lütte! <3 Jetzt ist aber erstmal wieder Ausstellungspause und wir starten dann 2020 in der Zwischenklasse neu durch.
- Camie Bundessieger V2
- Jamil Herbstsieger V2
- Suri u. Camie Herbstsiegerinnen
- Jamil Bundessieger
































































