C-Wurf

2. Woche und es ist viel passiert …

nun sind unsere kleinen Racker schon 17 Tage alt. In  dieser Woche war es sehr aufregend:
– die Zuchtwartin war da und war sehr zufrieden mit uns
– die erste Maniküre haben wir hinter uns
– leider auch die erste Wurmkur
– und das Allerbeste: wir haben nun unsere Äuglein auf!

Viele Eindrücke, die erst einmal verarbeitet werden müssen … schauen wir mal, was die nächste Woche bereit hält.
Jetzt aber endlich die Fotos!

Was dir auch gefallen könnte
18 Juni, 2017

2 Wochen Welpenglück

Sammy´s und Jamil `s Pummelchen werden schon 2 Wochen jung.

Sie sind so niedlich und richtig zufriedene kleine Bärchen. Die Augen gehen auf und die ersten Schritte werden probiert. Sammy kümmert sich voller Hingabe um die Lütten und Jamil verbringt jetzt auch schon mal Zeit, im sicheren Abstand, vor der Welpenkiste. Aliyah ist nach wie vor völlig begeistert und kann es kaum erwarten endlich zu spielen. Alles in allem ist es unglaublich harmonisch mit unseren kleinen Mysticals.

Nun aber zu den Foto`s

Mehr lesen

2 Oktober, 2021

Unsere Sonnenscheine sind schon 1 Woche alt…

Wie immer sind wir völlig erstaunt, wie die Zeit mit Welpen im Haus rast. Nun sind unsere 5 kleinen Mäuse schon eine Woche alt. Sie entwickeln sich ganz prächtig, nehmen ordendlich zu und schlafen sich groß. Aliyah behütet ihre Kinder den ganzen Tag sehr leibevoll und zuverlässig. Sie liebt es bei ihnen zu liegen und sie zu verwöhnen. Viel gibt es in der ersten Woche nicht zur berichten, daher kommen wir gleich zu den Fotos:

Mehr lesen

23 Oktober, 2021

Und zack! Wir haben Halbzeit…

Es ist wieder mal unglaublich! Unsere kleinen Pömmelchen sind tatsächlich schon vier Wochen alt und somit ist schon Halbzeit. Wir haben das Gefühl für Zeit mal wieder total vergessen.

Unsere kleine Bande macht uns wirklich so viel Spaß. <3 Sie sind mega entspannt und immer gut drauf. Natürlich ist es auch sehr schön im Schlaraffenland aufzuwachsen… mehr Milch als benötigt und Mama ist sowas von entspannt mit der kleinen Bande.

Diese Woche gab es dann aber auch schon die erste Welpenmahlzeit dazu und das war natürlich extrem cool. Alle hauen rein und genießen den neuen Geschmack. Mittlerweile schlafen sie nachts schon fast durch und sind morgens fit und munter.

Jetzt aber zu den erwarteten Fotos unserer Sweeties:

 

Mehr lesen

17 Juli, 2020

Wir erwarten kleine Mystical Souls …

Wir haben das erste Foto unser heißersehnten Welpen gesehen <3 Der Utraschall hat uns das kleine Wunder sichtbar gemacht und nun freuen wir uns riesig auf die kleine Truppe.

Aliyah geht es super und ich habe den Eindruck sie genießt es richtig. Papa Jamil ist ganz zauberhaft zu ihr und wenn er könnte würde er ihr sicherlich auch saure Gurken besorgen 🙂 Die beiden sind wirklich ein tolles Paar.

Jetzt heißt es Daumen drücken und geduldig auf den großen Tag um den 18.08. warten<3

Mehr lesen