C-Wurf

2. Woche und es ist viel passiert …

nun sind unsere kleinen Racker schon 17 Tage alt. In  dieser Woche war es sehr aufregend:
– die Zuchtwartin war da und war sehr zufrieden mit uns
– die erste Maniküre haben wir hinter uns
– leider auch die erste Wurmkur
– und das Allerbeste: wir haben nun unsere Äuglein auf!

Viele Eindrücke, die erst einmal verarbeitet werden müssen … schauen wir mal, was die nächste Woche bereit hält.
Jetzt aber endlich die Fotos!

Was dir auch gefallen könnte
27 Januar, 2016

Unser Jamil hat HD A!

Wir freuen uns riesig über das Ergebnis von Jamil`s HD Auswertung. Er hat ganz tolle Hüften!

Unser großer Bär hat ganz toll mit HD A abgeschnitten. Was wünscht man sich mehr?

 

Mehr lesen

4 April, 2018

Das erste Foto von Jamil`s und Sila`s Babys

Wir freuen uns sehr auf die kleinen Wunder von den Beiden.

 

Kersten war so lieb uns das erste Foto von den kleinen Miner`s Lake Babys  zu schicken. Vielen Lieben Dank und wir wünschen der zauberhaften Sila eine schöne Schwangerschaft und natürlich alles Gute für die Geburt. Hach was freuen wir uns auf die Zwerge <3

Zu bewundern sind sie dann unter www.beardies-minerslake.de

 

Mehr lesen

25 Mai, 2023

Die zweite Woche …

kaum zu glauben, unser G Team wird heute schon 2 Wochen alt. Sie wachsen und gedeihen alle prächtig und machen uns sehr viel Freude. Die Zuchtwartin war schon da und lobte die kleine Rasselnde sehr. Alle haben langsam die Äuglein offen und erkunden ihre Geschwister und die Umgebung sehr interessiert. Die ersten Laufversuche starten schon und sitzen wird auch geübt. alles noch sehr wackelig und unheimlich niedlich. Ansonsten wird noch viel geschlafen und getrunken. Aliyah ist noch viel bei den Kleinen und betüpfelt sie sehr. Jamil hat nun auch schon in die Kiste geschaut und hütet die Tür zum Zimmer jetzt noch ausgiebiger… er nimmt seine Vaterrolle sehr ernst.

Nun aber zu den Fotos:

Mehr lesen

6 September, 2020

3 Wochen sind rum….

heute ist die dritte Woche auch schon rum. Die Zwerge haben sich prima entwickelt und einiges erlebt.

Die Zuchtwartin war da und ist rund rum zufrieden mit unseren Schätzchen. Sie haben ihre erste Wurmkur bekommen und auch schon die Nägel freingemacht. Langsam werden sie immer munterer… das Wolfsgeheule können sie wirklich schon perfekt und da wird auch gerne noch weiter geübt 🙂 Schwanzwedeln klappt auch schon und ist echt immer total süß anzuschauen.  Alle aus der Hundefamilie dürfen jetzt auch schon mal auf Besuch kommen, was unsere Camie natürlich sehr gerne ausnutzt und schon richtig am kuscheln ist.

Jetzt aber zu den Wochen-Foto`s unserer Kleinen. Die waren diesmal etwas schwierig hinzubekommen… Alle hatten so gar keine Lust und wollten lieber den Sonntag mit chillen verbringen,,, aber eine kleine Ausbeute haben wir. Wobei Elian heute durch gar nichts zu bewegen war 🙂

Mehr lesen