C-Wurf

2. Woche und es ist viel passiert …

nun sind unsere kleinen Racker schon 17 Tage alt. In  dieser Woche war es sehr aufregend:
– die Zuchtwartin war da und war sehr zufrieden mit uns
– die erste Maniküre haben wir hinter uns
– leider auch die erste Wurmkur
– und das Allerbeste: wir haben nun unsere Äuglein auf!

Viele Eindrücke, die erst einmal verarbeitet werden müssen … schauen wir mal, was die nächste Woche bereit hält.
Jetzt aber endlich die Fotos!

Was dir auch gefallen könnte
3 Juni, 2019

Jamil’s Töchter Suri und Yuki sind Champion….

Wir freuen uns sehr und sind super stolz auf die Mädels.

 

Beide sind geboren bei den Miners Lake Bearded Collies, was für ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch Kersten <3

Miners Lake Kiss from a Rose – SURI–  Dt.Jg. Champion Club und VDH

Miners Lake Keep it Commin — YUKI — Jg.Ch. Russland/Rkf

Mehr lesen

17 Juli, 2017

Die 6 Woche ist um und wir sausen in die 7`te…

Einen Tag verspätet gibt es die 6 Woche Fotos. Das Wetter war gestern so unkooperativ wie nur geht!

Aber dafür hatten wir heute sehr viel Spaß. Unsere 8 Schätzchen entwickeln sich so toll. Jetzt sind es schon richtige kleine Persönlichkeiten. Sie wachsen gefühlt täglich, machen riesen Schritte in ihrer Entwicklung und sind wirklich richtige Racker.

Aliyah und Jamil haben mal den Welpengarten besucht, aber sind auch gleich wieder geflüchtet. Die Kleinen sind ihnen im Rudel doch noch zu wild 🙂

Drei unserer Mäuse sind noch auf der Suche nach dem perfekten Heimathafen. Unser charmanter brauner Rüde Bajan, unsere schwarze Prinzessin Bhavani und unsere zauberhafte Baritani.

Jetzt aber viel Spaß beim Fotos gucken, die wie jedesmal mein Sohn Luca für uns macht. Vielen Dank mein Großer <3

Mehr lesen

29 August, 2019

Unsere Sonnenscheine sind volljährig und 8 Wochen alt…

Es ist wiedermal unfassbar schnell gegangen. 8 Wochen sind die Rocker nun alt! Die letzte Woche raste förmlich. Es kam die Tierärztin zum impfen, chippen und Gesundheits-Check, die Zuchtwartin war da und wir haben alles vorbereitet, damit die Lütten einen guten Start bei ihren neuen Familien haben. Ganz schön viel zu tun! Daher die Wochen-Fotos etwas verspätet.

Wir hatten die letzten Tage eine wahnsinns Hitze, Gewitter vom feinsten und auch noch ein Stadtfest mit Höllenfeuerwerk… war also echt eine spannende letzte Woche! Aber die Zwerge haben es mit einer totalen Gelassenheit genommen, richtig cool.

Der heutige Fototermin war eine hitzige Angelegenheit…. es kostete doch einige Überredung und die Mannschaft fand das irgendwie total überflüssig… aber es hilft nix— wir haben es geschafft 🙂

Und hiermit schließen wir unser wöchentliches Fotobuch und wünschen allen Familien und natürlich unseren Sonnenscheinen alles Gute und Liebe. Wir freuen uns auf Eure Geschichten und ein Wiedersehen. ( Ich muss jetzt schon schlucken..)

 

 

Mehr lesen

29 September, 2020

6. Woche etwas verspätet…

wenn die Technik nicht mitspielt dauert es leider etwas länger…. Aber nun sind sie da, die Foto´s unserer 9 Superstars 🙂

Diesmal mache ich nicht viele Worte! Allen geht es super und sie entwickeln sich prächtig. Es wird der Garten genutzt und natürlich auch die anderen Mitbewohner. Erste Baustellen sind im Rasen schon entstanden und an den ersten Ausbruchsversuchen wurde auch gewerkelt.

Mehr lesen