Allgemein

Hipp Hipp Hurra unser C Team ist da….

Wir freuen uns sehr, die Ankunkt unseres bezauberden C Team bekannt zu geben. 10 wundervolle Mäuse sind es. Fünf Mädels und fünf Buben in den Farben Braun und Schwarz. Geburtstag war der 27.12.18…. ja, wir sind spät dran mit unserer Neuigkeit, aber wir haben alle Hände zu tun bei der Bande 😉

Sammy macht das Alles wunderbar und kümmert sich wieder aufopfernd um ihre Baby`s. Es ist immer ein großes Wunder, diese Handvoll Beardie in den Händen zu halten.

Aber wo Licht ist, ist leider auch oftmals Schatten…. es waren 12 Mäuse unterwegs zu uns, leider haben zwei diesen Weg nicht geschafft. Wir sind unendlich traurig, aber gegen die Natur kann man nichts machen. So mussten wir schon Abschied nehmen, bevor sie bei uns waren. Sammy hat das aber zum Glück gut überstanden und wir freuen uns mit ihr über die 10èr Bande. Wir werden wieder fleißig versuchen unsere Wochenbilder zu zeigen, sollte es mal eine Verzögerung geben, bitten wir um Nachsicht.

 

Bis dahin erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle Eure wünsche in Erfüllung gehen…..

 

Was dir auch gefallen könnte
9 Oktober, 2021

Unsere sweeties sind nun schon 2 Wochen…

Unsere kleinen F-linge verzaubern uns nun schon seit 2 Wochen. Sie sind unheimich liebe und zufriedene Zwerge. Ist ja auch kein Gedrängel an der Milchbar. Sie sind schon richtige kleine Pummelchen. Alle haben die Augen geöffnet und langsam nehmen sie sich auch richtig wahr. Es wird schon mal an dem Geschwisterchen gesaugt oder auch schon mal am Ohr gekaut.  Es wird auch fleißig das Laufen geübt… noch sehr wackelig und extrem niedlich. Ansonsten schlafen sie noch sehr viel und die Zeiten werden Nachts auch schon länger.

Jetzt aber zu den Fotots der Woche:

Mehr lesen

23 Oktober, 2021

Und zack! Wir haben Halbzeit…

Es ist wieder mal unglaublich! Unsere kleinen Pömmelchen sind tatsächlich schon vier Wochen alt und somit ist schon Halbzeit. Wir haben das Gefühl für Zeit mal wieder total vergessen.

Unsere kleine Bande macht uns wirklich so viel Spaß. <3 Sie sind mega entspannt und immer gut drauf. Natürlich ist es auch sehr schön im Schlaraffenland aufzuwachsen… mehr Milch als benötigt und Mama ist sowas von entspannt mit der kleinen Bande.

Diese Woche gab es dann aber auch schon die erste Welpenmahlzeit dazu und das war natürlich extrem cool. Alle hauen rein und genießen den neuen Geschmack. Mittlerweile schlafen sie nachts schon fast durch und sind morgens fit und munter.

Jetzt aber zu den erwarteten Fotos unserer Sweeties:

 

Mehr lesen

4 April, 2018

Das erste Foto von Jamil`s und Sila`s Babys

Wir freuen uns sehr auf die kleinen Wunder von den Beiden.

 

Kersten war so lieb uns das erste Foto von den kleinen Miner`s Lake Babys  zu schicken. Vielen Lieben Dank und wir wünschen der zauberhaften Sila eine schöne Schwangerschaft und natürlich alles Gute für die Geburt. Hach was freuen wir uns auf die Zwerge <3

Zu bewundern sind sie dann unter www.beardies-minerslake.de

 

Mehr lesen

20 September, 2020

Die Woche 5 ist gaaaanz schnell gelaufen…

diese Woche ist irgendwie an uns vorbei gerast. Die kleinen Mäuse haben viel gespielt und sind nun auch schon in einem kleinen Teil des Gartens am toben. Viel erlebt und eine Menge an Größe und Gewicht gewonnen. Sie sind alle wirklich sehr brav und schlafen auch schon durch. Das ganze Rudel kümmert sich vorbildlich um die kleine Schar. Jeder hat seine Aufgabe und erfüllt sie mit Eifer.

 

Nun aber zu den Foto`s

Mehr lesen