
Allgemein
Hipp Hipp Hurra unser C Team ist da….
Wir freuen uns sehr, die Ankunkt unseres bezauberden C Team bekannt zu geben. 10 wundervolle Mäuse sind es. Fünf Mädels und fünf Buben in den Farben Braun und Schwarz. Geburtstag war der 27.12.18…. ja, wir sind spät dran mit unserer Neuigkeit, aber wir haben alle Hände zu tun bei der Bande 😉
Sammy macht das Alles wunderbar und kümmert sich wieder aufopfernd um ihre Baby`s. Es ist immer ein großes Wunder, diese Handvoll Beardie in den Händen zu halten.
Aber wo Licht ist, ist leider auch oftmals Schatten…. es waren 12 Mäuse unterwegs zu uns, leider haben zwei diesen Weg nicht geschafft. Wir sind unendlich traurig, aber gegen die Natur kann man nichts machen. So mussten wir schon Abschied nehmen, bevor sie bei uns waren. Sammy hat das aber zum Glück gut überstanden und wir freuen uns mit ihr über die 10èr Bande. Wir werden wieder fleißig versuchen unsere Wochenbilder zu zeigen, sollte es mal eine Verzögerung geben, bitten wir um Nachsicht.
Bis dahin erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle Eure wünsche in Erfüllung gehen…..

Und zack! Wir haben Halbzeit…
Es ist wieder mal unglaublich! Unsere kleinen Pömmelchen sind tatsächlich schon vier Wochen alt und somit ist schon Halbzeit. Wir haben das Gefühl für Zeit mal wieder total vergessen.
Unsere kleine Bande macht uns wirklich so viel Spaß. <3 Sie sind mega entspannt und immer gut drauf. Natürlich ist es auch sehr schön im Schlaraffenland aufzuwachsen… mehr Milch als benötigt und Mama ist sowas von entspannt mit der kleinen Bande.
Diese Woche gab es dann aber auch schon die erste Welpenmahlzeit dazu und das war natürlich extrem cool. Alle hauen rein und genießen den neuen Geschmack. Mittlerweile schlafen sie nachts schon fast durch und sind morgens fit und munter.
Jetzt aber zu den erwarteten Fotos unserer Sweeties:
- Fendi Glamour Girl
- Fashion Queen
- Foo Fighter
- Firebird
- Ferrari

Halbzeit, die 4 Woche ist auch schon wieder rum
Es ist nich zu glauben, aber wir haben wirklich schon die vierte Woche rum. Die Zeit rast enorm.
Unsere kleinen Racker sind so entspannt und pflegeleicht. Es ist eine wahre Freude mit ihnen. Die Spielzeiten werden langsam länger und es ist einfach nur goldig. Wir verbringen viel Zeit mit den B`chen und jetzt wird der Radius langsam größer. Ab morgen geht es bei hoffentlich besserem Wetter auch endlich richtig raus.
Aber nun zu unseren wöchentlichen Foto`s, die wir auch bei viel Wind draußen machen konnten.
- Bajan
- Baya
- Bahim
- Belle
- Bhavani
- Bahira
- Bintou
- Baritani

2. Woche und es ist viel passiert …
nun sind unsere kleinen Racker schon 17 Tage alt. In dieser Woche war es sehr aufregend:
– die Zuchtwartin war da und war sehr zufrieden mit uns
– die erste Maniküre haben wir hinter uns
– leider auch die erste Wurmkur
– und das Allerbeste: wir haben nun unsere Äuglein auf!
Viele Eindrücke, die erst einmal verarbeitet werden müssen … schauen wir mal, was die nächste Woche bereit hält.
Jetzt aber endlich die Fotos!
- Casjen
- Caspian
- Calou
- Camie
- Cookie and Cream
- Channary
- Caelan
- Chester
- Chajara
- Chalissa

Unser Flower Power D Team ist da…
Was für eine Freude! Unsere bunten sieben Zwerge sind endlich angekommen. Am 04.07.2019 ganz früh am Morgen kamen sie nacheinander angereist. Aliyah hat es wunderbar gemacht. Sie ist eine super liebe Mama, die sich absolut instinktsicher um ihre kleine Familie kümmert. Die Kleinen sind wirklich zauberhaft und wir haben nicht schlecht gestaunt, als uns da 7 Mäuse in allen 4 Farben in die Hände purzelten.
Wir haben nun unseren ersten bunten Wurf. Es sind 4 Mädchen in den Farben: 2 x Blau, 1x Braun und 1 Fawn
Die 3 Jungs haben die Farben ganz gerecht aufgeteil: 1 Blau, 1 Braun und 1 Schwarz.
Jetzt geniesen wir unser Flower Power Team ersteinmal und in den nächsten Tagen starten wir auch wieder mit unseren Foto`s.


















































































