Allgemein

Wir erwarten Welpen …..

Wir freuen uns sehr auf unser C Team, oder auch unsere Sylvester Kracher!

Unsere bezaubernde Sammy und der überaus charmante Jamil werden wieder Eltern. Um den 31.12.2018 sollen sie landen, unsere Raketen.

Wie immer sind wir alle sehr aufgeregt und können gar nicht abwarten die kleinen Wunder zu begrüßen.  Bis dahin heißt es Daumen drücken und die werdende Mama ordentlich verwöhnen.

Sollten Sie interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns immer über frühzeitiges Kennenlernen und beantworten sehr gern all ihre Fragen.

 

Was dir auch gefallen könnte
4 November, 2015

Gartenspaß in Woche 6

Unsere Kleinen haben diese Woche viel Zeit im Garten verbracht.  Das Wetter spielte, bis auf 2 Nebeltage, richtig mit.

So konnten wir ein wenig den goldenen Herbst geniessen. Die Lütten lieben es durch das Laub zu fetzen und nix ist vor ihnen sicher.

Sammy hat ordentlich zu tun. Sie kümmert sich nach wie vor sehr intensiv um ihre Kleinen und bringt ihnen auch allerhand

Blödsinn bei…

Und nun aber die Foto`s

 

 

Mehr lesen

12 September, 2019

Jamil`s Tochter Odessa sucht noch ihre Traumfamilie…

Odessa ist noch auf der Suche nach ihrer Familie. Sie ist eine wunderschöne, herzige und ganz verschmuste Jamil Tochter, die bei den Miners Lake Bearded geboren wurde. Ihre Mutter ist eine traumhafte Schwedin, in die ich totoal verliebt bin. Also liebe Beardie Liebhaber, hier ist jetzt noch eine absolut tolle Gelegenheit ein wirklich super schönes, tolles Mädchen zu adoptieren <3

www.beardies-minerslake.de

Mehr lesen

10 Februar, 2019

6 1/2 Wochen! Bitte mal die Zeit langsamer stellen…

Unglaublich! Es sind nun schon sechs und eine halbe Woche rum. Wir können gar nicht glauben, dass es bald schon umziehen heißt. Da wird einem schon etwas schwer ums Herz. Allerdings steckt  auch die Vorfreude der Welpenfamilien uns ein wenig an. Wir haben wirklich wieder super liebe und nette Familien für unsere Zwerge kennengelernt und freuen uns auch mit ihnen auf das neue Familienmitglied.

 

Nun aber zu den immer heiß erwarteten Fotos….

Mehr lesen

30 Oktober, 2021

Schwups die wups sind sie doch schon 5 Wochen alt….

Das war eine aufregende Woche. Alle zukünftigen Familien der kleinen Mäuse waren da. Es ist schon immer sehr besonders das erste Kennenlernen! Ich freue mich immer  die leuchtenden Augen und das Erstaunen zu beobachten, dass gibt einem viel zurück. Wir waren auch schon mit den Rackern im Garten und haben die schönen sonnigen Tage genossen. Der eine oder andere war noch etwas unsicher, aber das wird sich jetzt schnell ändern. Die Pömmelchen nehmen weiterhin rasant zu und hauen jede Mahlzeit weg. Aliyah sorgt natürlich immer noch sehr liebevoll für ihre Kids, genießt aber auch schon ihre Nachtruhe im gemütlichen Bett. Die Kleinen schlafen jetzt schon fast durch und das findet nicht nur Aliyah gut 🙂

Wir haben diese Wochenfoto`s auch schon draußen machen können, obwohl der Himmel doch sehr grau war. Jetzt aber zu den Foto’s:

Mehr lesen