
Allgemein
Unsere Aliyah ist jetzt auch Champion…
Wir waren in Bremen und unsere kleine Prinzessin hat es festgemacht. Sie darf sich jetzt mit Stolz auch Deutscher Champion Club und VDH nennen wir sind sehr Stolz auf unser Kücken <3

Schwups die wups sind sie doch schon 5 Wochen alt….
Das war eine aufregende Woche. Alle zukünftigen Familien der kleinen Mäuse waren da. Es ist schon immer sehr besonders das erste Kennenlernen! Ich freue mich immer die leuchtenden Augen und das Erstaunen zu beobachten, dass gibt einem viel zurück. Wir waren auch schon mit den Rackern im Garten und haben die schönen sonnigen Tage genossen. Der eine oder andere war noch etwas unsicher, aber das wird sich jetzt schnell ändern. Die Pömmelchen nehmen weiterhin rasant zu und hauen jede Mahlzeit weg. Aliyah sorgt natürlich immer noch sehr liebevoll für ihre Kids, genießt aber auch schon ihre Nachtruhe im gemütlichen Bett. Die Kleinen schlafen jetzt schon fast durch und das findet nicht nur Aliyah gut 🙂
Wir haben diese Wochenfoto`s auch schon draußen machen können, obwohl der Himmel doch sehr grau war. Jetzt aber zu den Foto’s:
- Foo Fighter
- Firebird
- Ferrari
- Fashion Queen
- zu müde die Diva
- Fendi Glamour Girl

Camie`s erster Auftritt auf der Showbühne …
Unsere „Kleinste“ hat ihren Einstand in der Jugendklasse ganz fantastisch gemeistert. Mit nur 9 Monaten und 2 Tagen hat sie nicht nur ihre Klasse gewonnen, sondern wurde auch noch auf der CAC Paaren bester Junghund der Rasse.
Ein toller, aber sehr regnerischer Tag! Vielen Dank an den Richter Jan Ebels, NL, der Camie so toll gerichtet hat.

Aliyah ist Dt. Jugendchampion Club – CAC Brandenburg
Was für ein schöner Tag war das!? Unsere Beiden waren mal wieder auf Tour und haben tolle Erfolge erzielt.
Das Wetter war traumhaft, die Ausstellung toll organisiert und der Richter Jesper Ravn, DK, ein sehr netter, charmanter und sehr soveräner Richter. Er hat sich wirklich Zeit genommen jeden Hund auf Herz und Nieren zu prüfen.
Wir haben wieder nette Menschen getroffen und tolle Gespräche geführt.
Jamil war ganz großartig in der Zwischenklasse und holte sein drittes V1 in Folge!
Aliyah bezauberte den Richter und holte sich ebenfalls ihr V1 in der Jugendklasse und wurde abermals Bester Junghund.
Einmal gab es natürlich wieder ein kleines Tanja Chaos… Im Wettbewerb um das BOB hatte ich mal wieder nicht auf dem Plan, dass beide Hunde in den Ring mussten. Ich stand da seelenruhig mit Jamil, bis der Richter einen Hund vermisste… Meine Aliyah!
Ich schaute mich um und holte unsere Freundin Sandra schnell in den Ring. Sie war extra zum Zuschauen angereist und war der Meinung ich hätte irgendetwas vergessen. Als sie dann sah, daß ich mit Aliyah meinen Platz einnahm, realisierte sie erst, dass sie mit Jamil starten musste. Zum Glück hatte ich sie so überrumpelt, sonst wäre sie getürmt! 🙂 Es war schon toll mit zwei Hunden im Ring zu stehen, ich war sehr stolz auf meine beiden Bärchen <3
Nun aber unsere Ergebnisse:
Jamil de Chester Zwischenklasse V1
und
Mystical Souls Aliyah
V1 und wieder Bester Junghund damit ist sie jetzt unser erstgezogener Jugend Champion Club

Unser B Team ist ausgeflogen…
Nun sind alle unsere B`s bei ihren wunderbaren neuen Familien angekommen und erkunden die große Welt. Es ist immer wieder schön so tolle Menschen kennenzulernen.
Da wir ja die Ferienzeit hatten, blieben alle ein wenig länger. Das haben wir auch ausgiebig genossen. Unser Abschiedsfoto ist aber leider wortwörtlich ins Wasser gefallen. Je mehr Zeit man hat, desto verplanter wird man. So müssen wir leider diesmal darauf verzichten. Ich freue mich aber schon über die Fotos aus dem neuen Zuhause unserer Mädels und Jungs.
Und damit schließen wir vorerst unser B-Wurf-Wochenbuch..




























