
Allgemein
Unser toller Urlaub in Dänemark…
Wir haben einen wundervollen Urlaub in Dänemark genossen. Traumhaftes Wetter, herrlicher Strand und natürlich Platz ohne Ende. Ich glaube die folgenden Fotos sagen mehr als 1000 Worte

Tadaaaaa.. 5 Wochen schon…
Unsere zauberhaften 7 sind doch tatsächlich schon 5 Wochen jung! Diese Woche ist wieder im Flug vergangen. Wir hatten sehr netten Besuch und ich bin wieder sehr begeistert über die liebevollen Menschen und die absolut schönen Gespräche. Es ist immer wieder ein so schönes Erlebnis, in die Gesichter der zukünftigen Familien zu schauen. Unsere Zwerge haben nun den Garten erobert und feiern es so richtig. Erst war man etwas skeptisch…. aber dann volle Power. Wir erweitern das Spielparadies in den nächsten Wochen um immer neue Überraschungen … es bleibt spannend. Die ersten Zähnchen sind da und man spürt sie jetzt auch schon deutlich. Macht nicht wirklich Spaß , aber muss ja sein. Sie entwickeln sich wirklich prächtig und ich muss sagen, sie sind absolut pflegeleicht. Ein tolles Team! Nun aber zu den Fotos.
- Mystical Souls Gabriel
- Mystical Souls Gus and Roses
- Mystical Souls Graceful Ginny
- Mystical Souls Gypsy Melody
- Mystical Souls Mi Amore
- Mystical Souls Gypsy Rose
- Mystical Souls Ghostbuster
- Rose und Gina
- Melodie und Gun
- was sie wohl flüstert…
- Gucci

Und schon wieder Halbzeit! 4 Wochen sind schon rum….
unglaublich! Jetzt sind sie schon 4 Wochen alt unsere summer power kids <3
Wie immer rennt die Zeit mit so süßen kleinen Mäusen. Wir genießen die Zeit gerade richtig, dass Wetter spielt mit und alle entwickeln sich auch wirklich toll. Die Lütten sind so neugierig auf alles was um sie passiert und lernen jeden Tag dazu. Es wird jetzt auch schon fleißig gerannt, getobt, gebellt, Schwanz gewedelt und natürlich geschmust ( das ist sowieso das Beste <3)
Jetzt wird auch der Garten immer mehr erkundet und wir bauen jeden Tag spannende Dinge auf. Ich hoffe nächste Woche gibt es dann auch die Gartenbilder.
Heute haben sie dann auch das erste Gewitter kennengelern…. alle tiefenentspannt 🙂
Nun aber zu den Fotos
- Daimler
- Danyal
- Davinci
- Dior
- Djahida
- Djella
- Djinni

Dänischer Champion für Jamil …
Wir können nicht nur Urlab in Dänemark… Diesmal haben wir ein wundervolles Wochenende dort verbracht um eine Ausstellung zu besuchen.
Und was sollen wir sagen? Es war einfach toll! Großes Lob an den DKK, es war so toll organisiert und einfach nur schön. Das Sahnehäubchen war natürlich Jamil`s Erfolg.
Er hat die Champion Klasse gewonnen, das CACIB erhalten und wurde noch 2 aller Rüden. Wir freuen uns so sehr über diesen Erfolg <3

Die erste Woche mit dem B Team ist fast um…
Heute sind unsere kleinen Wonneproppen schon 6 Tage jung und weil es ein so schöner und entspannter Tag war, haben wir den 1 Woche alt Fototermin um einen Tag vorgezogen.
Die kleinen B´chen entwickeln sich prächtig und alle betüddeln die kleine Familie. Man hört aus der Kiste auch schon die ersten Bellversuche, zu witzig.
Aber nun gehts zu den ersten Einzel-Fotos unserer Racker:
- Junge 1
- Junge 2
- Mädchen 1
- Mädchen 2
- Mädchen 3
- Mädchen 4
- Mädchen 5
- Mädchen 6



























































