Allgemein

Unser toller Urlaub in Dänemark…

Wir haben einen wundervollen Urlaub in Dänemark genossen. Traumhaftes Wetter, herrlicher Strand und natürlich Platz ohne Ende. Ich glaube die folgenden Fotos sagen mehr als 1000 Worte

Was dir auch gefallen könnte
2 Januar, 2016

Im neuen Zuhause…

Wir sind so glücklich und dankbar für jeden unserer Mysticals so tolle neue Familien gefunden zu haben.

Es kommen wunderbare Fotos und Nachrichten bei uns an. Wir könnten uns keine besseren Familien wünschen.

Vielen lieben Dank!!!

Mehr lesen

27 Januar, 2019

Halbzeit bei unserem C Team…

4 1/2 Wochen, die Zeit rennt förmlich. Wir haben tatsächlich schon Halbzeit! Unser 10’er Team wächst rasand und entdeckt immer mehr tolle Sachen. Sie sind unheimlich lieb und haben den richtigen Schalk im Nacken. Wir hoffen sehr auf trockenes Wetter, damit unsere Zwerge auch bald hinaus in den Garten können. Bis dahin beschäftigen sie sich aber ganz toll mit ihrem indoor Spielplatz. Nun aber die sehnlich erwarteten Fotos…

Mehr lesen

31 Dezember, 2018

Hipp Hipp Hurra unser C Team ist da….

Wir freuen uns sehr, die Ankunkt unseres bezauberden C Team bekannt zu geben. 10 wundervolle Mäuse sind es. Fünf Mädels und fünf Buben in den Farben Braun und Schwarz. Geburtstag war der 27.12.18…. ja, wir sind spät dran mit unserer Neuigkeit, aber wir haben alle Hände zu tun bei der Bande 😉

Sammy macht das Alles wunderbar und kümmert sich wieder aufopfernd um ihre Baby`s. Es ist immer ein großes Wunder, diese Handvoll Beardie in den Händen zu halten.

Aber wo Licht ist, ist leider auch oftmals Schatten…. es waren 12 Mäuse unterwegs zu uns, leider haben zwei diesen Weg nicht geschafft. Wir sind unendlich traurig, aber gegen die Natur kann man nichts machen. So mussten wir schon Abschied nehmen, bevor sie bei uns waren. Sammy hat das aber zum Glück gut überstanden und wir freuen uns mit ihr über die 10èr Bande. Wir werden wieder fleißig versuchen unsere Wochenbilder zu zeigen, sollte es mal eine Verzögerung geben, bitten wir um Nachsicht.

 

Bis dahin erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle Eure wünsche in Erfüllung gehen…..

 

Mehr lesen

3 Mai, 2017

Wir freuen uns auf unseren B-Wurf

Unser Sonnenschein Sammy (Ch. Stroke of Luck Kind of Kalypso) wird zum 2`ten mal Mama!!!

Vater wird unser charmanter Jamil de Chester.

Wir sind so glücklich. Unser Traum wird greifbar. Vor über 2 Jahren war genau diese Verbindung für uns der größte Wunsch und nun ist sie wahr geworden. Wir können es kaum abwarten!!!

Um den 08.06.017 werden die Mäuse freudig erwartet.

Sollten Sie interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, nehmen Sie gern telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns auf.

 

Mehr lesen