
Allgemein
Das erste Foto von Jamil`s und Sila`s Babys
Wir freuen uns sehr auf die kleinen Wunder von den Beiden.
Kersten war so lieb uns das erste Foto von den kleinen Miner`s Lake Babys zu schicken. Vielen Lieben Dank und wir wünschen der zauberhaften Sila eine schöne Schwangerschaft und natürlich alles Gute für die Geburt. Hach was freuen wir uns auf die Zwerge <3
Zu bewundern sind sie dann unter www.beardies-minerslake.de

5 1/2 Wochen, viel ist passiert …
was für eine Aufregung! Erst haben wir den großen Flur erobert, eine richtige, große Rennstrecke. Wir können euch sagen, die Muskeln wurden traineirt. Und dann ging es endlich raus in den Garten. Wie richtige Beardies war das das Allergrößte für uns! Hoffentlich bleibt das Wetter gut, dann wird das unser tägliches Event.
Nun viel Spaß mit den Fotos, übrigens die Fotolocation wurde vorab extra von Mama und Papa getestet.
- Chalissa
- Calou
- Casjen
- Channary
- Caelan
- Cookie and Cream
- Caspian
- Chester
- Camie
- Chajara
- Camie und Chester
- Chalissa und Calou
- Channary und Casjen
- Cookie and Cream und Caelan
- Chajara und Caspian
- Papa Jamil
- Mama Sammy

6 Wochen alt sind unser Schätzchen…
und schon ist wieder Samstag und die Kleinen sind eine Woche älter. Sie sind jetzt wirklich kleine Hunde und werden immer mobiler. Täglich versuchen wir jede Minute trocken im Garten zu nutzen. Sie toben über alle Turngeräte und sausen um die Wette. Es ist so herrlich ihnen dabei zuzusehen. Die Mahlzeiten werden jetzt immer größer und Aliyah ist immer noch sehr liebevoll um sie bemüht. Mittlerweile können sie schon ordentlich Party machen und das Bellen ist totoal toll. Die Nächte sind jetzt auch wirklich ruhig und sie schlafen richtig fest durch. Ihre kleinen Zähnchen probieren sie an allem aus was nur geht… Ob Zeh, Finger, Hacken oder Geschwistern..
Drücken wir die Daumen, dass sich das Wetter noch etwas hält und die Zwerge schön raus können. Nun aber zu den Foto`s
- Fendi
- Fashion Queen
- Ferrari
- Foo Fighter
- Firebird
- was da lo?
- Alberne Mädels
- ungordnete Jungs

Unsere kleinen 7 sind schon eine Woche alt…
Es ist immer erstaunlich, wie die Zeit mit Welpen fliegt. Kaum sind sie geboren, läuft die Zeit einfach anders. Unsere 7 entwickeln sich prächtig und man kann es kaum glauben, wie schnell sie wachsen. Momentan passiert nicht allzu viel. Es wird getrunken, geschlafen und natürlich viel gekuschelt. Nun aber erstmal zu den Fotos der ersten Woche. Viel Spaß beim anschauen und bis nächste Woche..
- brauner Bub
- schwarzer Bub
- schwarzes Mädel
- braunes Mädel
- braunes Mädel
- blauer Bub
- schwarzes Mädel

Wir hoffen auf Welpen…
wenn alles gut läuft, erwarten wir Anfang Juli wieder kleine Mystical Souls!
Unsere Aliyah ist inzwischen zu einer wundervollen und erwachsenen Beardie Dame herangewachsen. Nun ist es an der Zeit selbst einmal Mama zu werden. Wir hoffen sehr, dass diese Liaison Früchte trägt und können es bis zum Ultraschall kaum aushalten.
Bis dahin trägt Aliyah ihr kleines Geheimnis wohlbehütet. Der Papa Glenspey Blue Disco – DJ – ist ein wundervoller blauer Bursche. Er hat uns mit seinem Charme echt um den Finger gewickelt und hat Aliyahs Herz erobert.
Nun heißt es Daumen drücken und abwarten…..





































































