
B-Wurf
Die erste Woche mit dem B Team ist fast um…
Heute sind unsere kleinen Wonneproppen schon 6 Tage jung und weil es ein so schöner und entspannter Tag war, haben wir den 1 Woche alt Fototermin um einen Tag vorgezogen.
Die kleinen B´chen entwickeln sich prächtig und alle betüddeln die kleine Familie. Man hört aus der Kiste auch schon die ersten Bellversuche, zu witzig.
Aber nun gehts zu den ersten Einzel-Fotos unserer Racker:
- Junge 1
- Junge 2
- Mädchen 1
- Mädchen 2
- Mädchen 3
- Mädchen 4
- Mädchen 5
- Mädchen 6

3 Wochen sind rum….
heute ist die dritte Woche auch schon rum. Die Zwerge haben sich prima entwickelt und einiges erlebt.
Die Zuchtwartin war da und ist rund rum zufrieden mit unseren Schätzchen. Sie haben ihre erste Wurmkur bekommen und auch schon die Nägel freingemacht. Langsam werden sie immer munterer… das Wolfsgeheule können sie wirklich schon perfekt und da wird auch gerne noch weiter geübt 🙂 Schwanzwedeln klappt auch schon und ist echt immer total süß anzuschauen. Alle aus der Hundefamilie dürfen jetzt auch schon mal auf Besuch kommen, was unsere Camie natürlich sehr gerne ausnutzt und schon richtig am kuscheln ist.
Jetzt aber zu den Wochen-Foto`s unserer Kleinen. Die waren diesmal etwas schwierig hinzubekommen… Alle hatten so gar keine Lust und wollten lieber den Sonntag mit chillen verbringen,,, aber eine kleine Ausbeute haben wir. Wobei Elian heute durch gar nichts zu bewegen war 🙂
- Emila
- Enissa
- Elin
- El Jamila
- Emina
- Elisha
- Efendi
- Etienne
- Elian – durch nichts zu wecken
- tiefenentspannt
- alles verpennt

Die 6. Woche im Sauseschritt….
6. Wochen!!! Immer wieder erstaunt es einen, wie schnell doch die Zeit rennt mit den Welpen. Einerseits durch den Spaß und die Freude, andererseits wohl auch durch die gute Beschäftigung 😉
Die Waschmaschine rumpelt noch munter, Papiertücher in Mengen, Staubsauger, Wischer und Co. sind auch gut dabei…
Aber natürlich verbringt man auch viel Zeit mit einfach nur gucken. <3
Unsere zwei zauberhaften Prinzessinen suchen noch ihr eigenes Königsreich, gut Ding will weile haben 😉
Viel Besuch hatten unsere Mäuse und es ist immer schön die Freude in den Gesichtern der neuen Familien zu sehen.
Nun aber zu den Foto`s der 6. Woche:
- Danyal
- Djella
- Davinci
- Djahida
- Dschinni
- Daimler
- Dior

3 Woche und es ist richtig heiß….
Puh, unsere kleinen D`chens schwitzen sich durch die dritte Woche. Es ist sehr, sehr warm für unsere norddeutschen Verhältnisse und unsere Pömmelchen dösen sich durch den Tag. Es war gar nicht so einfach, sie zum Fototermin zu motivieren 🙂
Alle entwickeln sich nach wie vor sehr gut. Diese Woche war der Zuchtwart da, es gab ne ekelige Wurmkur und das erste Fleisch 🙂
Das war natürlich sehr aufregend! Nun bekommen sie langsam dann auch mehr und mehr was zwischen die Kiefer. In den nächsten Tagen ist auch endlich der Garten für die Mäuse fällig, ich denke das wird nochmal sehr aufregend, wir werden nächste Woche berichten. Nun aber zu den etwas müden Foto`s…
- Djella
- Dschinni
- Dior
- Djahida
- Daimler
- Danyal
- Davinci

Unsere Aliyah ist jetzt auch Champion…
Wir waren in Bremen und unsere kleine Prinzessin hat es festgemacht. Sie darf sich jetzt mit Stolz auch Deutscher Champion Club und VDH nennen wir sind sehr Stolz auf unser Kücken <3






























































