Allgemein

Wir freuen uns auf unseren B-Wurf

Unser Sonnenschein Sammy (Ch. Stroke of Luck Kind of Kalypso) wird zum 2`ten mal Mama!!!

Vater wird unser charmanter Jamil de Chester.

Wir sind so glücklich. Unser Traum wird greifbar. Vor über 2 Jahren war genau diese Verbindung für uns der größte Wunsch und nun ist sie wahr geworden. Wir können es kaum abwarten!!!

Um den 08.06.017 werden die Mäuse freudig erwartet.

Sollten Sie interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, nehmen Sie gern telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns auf.

 

Was dir auch gefallen könnte
5 Mai, 2019

Neue Fotos von Aliyah und unserer Camie

Mehr lesen

11 Juni, 2017

Die erste Woche mit dem B Team ist fast um…

Heute sind unsere kleinen Wonneproppen schon 6 Tage jung und weil es ein so schöner und entspannter Tag war, haben wir den 1 Woche alt Fototermin um einen Tag vorgezogen.

Die kleinen B´chen entwickeln sich prächtig und alle betüddeln die kleine Familie. Man hört aus der Kiste auch schon die ersten Bellversuche, zu witzig.

Aber nun gehts zu den ersten Einzel-Fotos unserer Racker:

Mehr lesen

30 August, 2020

Die 2. Woche mit unserem E- Team…

und es ging mal wieder rasend schnell! Unsere kleinen Spätzchen machen sich super gut, alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und die Augen gehen jetzt auch auf. Das ist immer ein besonderer Augenblick, wenn einen so ein kleines Hundekind das erste Mal anschaut. Für mich eigentlich “ der Augenblick“ bei der Aufzucht eines Wurfes.

Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu berichten, und das ist auch gut so. Aliyah kümmert sich weiterhin sehr schön um ihre Babys und Camie kommt immer öfter vorbei um nach ihren Kleinen zu gucken. Sie kann es nicht abwarten endlich wieder die Kindergärtnerin zu sein 🙂 Momentan begnügt sie sich mit täglich absnuppert und bestaunen.

Nun aber zu den Wochenfoto`s und diesmal auch mit Namen

Mehr lesen

7 Oktober, 2015

Die zweite Woche…

Kaum zu glauben, aber die zweite Woche ist schon vorbei. Es war eine aufregende Woche..

Wir hatten Besuch von der Zuchtwartin Andrea Welsch, Krallen wurden das erste Mal gekürzt und das Tollste ist..

die Augen sind auf.

Die kleine Bande wird langsam immer munterer. Sie sind unheimlich lieb und sehr verschmust.

Heute gibt es die Einzelvorstellung unserer kleinen Mystical Souls

 

 

 

Mehr lesen