Allgemein

Wir freuen uns auf unseren B-Wurf

Unser Sonnenschein Sammy (Ch. Stroke of Luck Kind of Kalypso) wird zum 2`ten mal Mama!!!

Vater wird unser charmanter Jamil de Chester.

Wir sind so glücklich. Unser Traum wird greifbar. Vor über 2 Jahren war genau diese Verbindung für uns der größte Wunsch und nun ist sie wahr geworden. Wir können es kaum abwarten!!!

Um den 08.06.017 werden die Mäuse freudig erwartet.

Sollten Sie interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, nehmen Sie gern telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns auf.

 

Was dir auch gefallen könnte
6 Juli, 2019

Die ersten schnellen Schnappschüsse unserer Kleinen…

Ganz schnell mal mit dem Handy Foto’s gemacht 🙂 Unsere Kleinen machen sich prima und nehmen auch schon deutlich an Gewicht zu.

Aliyah weicht nicht ohne Überredung von ihrer Seite <3

Mehr lesen

28 Oktober, 2015

Heute werden unsere Brownies schon 5 Wochen…

So langsam möchten wir die Zeit anhalten! Das geht alles irgendwie zu schnell.

Unsere 6 Zwerge wachsen und entwickeln sich sooo schnell… Hilfe!

Aus eben noch kleinen unbeholfenen Wesen, sind richtige Entdecker  geworden, halbstark und neugierig erkunden sie jetzt

wirklich alles. Sie sind absolut unkompliziert und machen uns unendlich viel Freude.

Heute war wieder herrliches Gartenwetter, so dass wir es ordentlich ausgenutzt haben. Und hier unsere heutige Fotoausbeute…

Mehr lesen

16 November, 2021

Die 7 Woche mit unseren Schätzchen…

… ist nun auch schon rum. Langsam wird es hier ernst und die Zeit rast jetzt förmlich. Unsere Pömmelchen entwickeln sich zu richtigen kleinen Beardies und genießen jede Minute draußen. Es wird alles bespielt, ob Wackelbrett, Tunnel, Zerrspiele und natürlich das BUDDELN. Es sind richtige kleine Gärtner. Alle Familien waren wieder da um die Kleinen zu besuchen und es wurde viel geschmust.

In der kommenden Woche geht es jetzt ans Impfen und Chipen, der nächste Meilenstein.

 

Mehr lesen

5 November, 2018

Dänischer Champion für Jamil …

Wir können nicht nur Urlab in Dänemark… Diesmal haben wir ein wundervolles Wochenende dort verbracht um eine Ausstellung zu besuchen.

Und was sollen wir sagen? Es war einfach toll! Großes Lob an den DKK, es war so toll organisiert und einfach nur schön. Das Sahnehäubchen war natürlich Jamil`s Erfolg.

Er hat die Champion Klasse gewonnen, das CACIB erhalten und wurde noch 2 aller Rüden. Wir freuen uns so sehr über diesen Erfolg <3

Mehr lesen