
Allgemein
Wir freuen uns auf unseren B-Wurf
Unser Sonnenschein Sammy (Ch. Stroke of Luck Kind of Kalypso) wird zum 2`ten mal Mama!!!
Vater wird unser charmanter Jamil de Chester.
Wir sind so glücklich. Unser Traum wird greifbar. Vor über 2 Jahren war genau diese Verbindung für uns der größte Wunsch und nun ist sie wahr geworden. Wir können es kaum abwarten!!!
Um den 08.06.017 werden die Mäuse freudig erwartet.
Sollten Sie interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, nehmen Sie gern telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns auf.

Jamil’s Töchter Suri und Yuki sind Champion….
Wir freuen uns sehr und sind super stolz auf die Mädels.
- SURI
- YUKI
Beide sind geboren bei den Miners Lake Bearded Collies, was für ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch Kersten <3
Miners Lake Kiss from a Rose – SURI– Dt.Jg. Champion Club und VDH
Miners Lake Keep it Commin — YUKI — Jg.Ch. Russland/Rkf

Halbzeit, die 4 Woche ist auch schon wieder rum
Es ist nich zu glauben, aber wir haben wirklich schon die vierte Woche rum. Die Zeit rast enorm.
Unsere kleinen Racker sind so entspannt und pflegeleicht. Es ist eine wahre Freude mit ihnen. Die Spielzeiten werden langsam länger und es ist einfach nur goldig. Wir verbringen viel Zeit mit den B`chen und jetzt wird der Radius langsam größer. Ab morgen geht es bei hoffentlich besserem Wetter auch endlich richtig raus.
Aber nun zu unseren wöchentlichen Foto`s, die wir auch bei viel Wind draußen machen konnten.
- Bajan
- Baya
- Bahim
- Belle
- Bhavani
- Bahira
- Bintou
- Baritani

Jamil ist nun Deutscher Champion Club und VDH
Unser Jamil hat auf der CACIB Neumünster wieder seine Klasse gewonnen und holte sich erneut das Res. CACIB.
Damit hat unser werdender Vater alle Bedingungen erfüllt für den Deutschen Champion Club und VDH!!!
Wir sind so stolz auf unseren Charming Boy.

Unsere letzten Vorbereitungen laufen …
Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Nun sind es wirklich nur noch ein paar Tage bis zur Ankunft unseres C Teams. Wir freuen uns alle wie Bolle auf die kleinen Mäuse! Und natürlich steigt auch ein wenig die Anspannung. Sammy geht es prächtig, sie fühlt sich rundrum wohl und läßt sich ordentlich von allen verwöhnen. Recht hat sie!
Wir haben schon alles zurecht gemacht und geniessen jetzt die Zeit der Ruhe noch ein wenig mit unserer Bande. Wir freuen uns über jeden Daumendrücker für Sammy und melden uns, sobald die Mäuse angekommen sind.
Bis dahin wünschen wir allen eine kuschelige Adventszeit


























