
Allgemein
Nat. und Internationale Erfurt 06./07.05.2017
Was für ein schönes Wochenende in Erfurt. Unsere Aliyah und Jamil waren wieder sehr erfolgreich. Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse der beiden Mäuse.
Die Ausstellung in Erfurt ist immer sehr schön, viel Platz und viele nette Aussteller. So kam der Spaß auch nicht zu kurz.
Ergebnisse
Nationale: Richter L. Mende/D
Jamil V1 CAC/VDH und unsere Aliyah V2 res. CAC/VDH
Internationale: Richter R.Loesaus/D
Jasmil V1 res. CACIB CAC/VDH und Aliyah V1 CAC/VDH

CACIB

Unser bunter Sommertraum ist gelandet…
Wir freuen uns riesig über die Geburt unseres E Team’s <3 Am 16.08.2020 sind 9 wundervolle Zwerge gelandet.
Aliyah und Jamil schenkten uns 3 Buben und 6 Mädels in allen 4 Farben. Aliyah und den Babys geht es sehr gut. Sie hat die Geburt super gemeistert und das bei einer Temperatur von 32 C… bei uns im Norden eine absolute Seltenheit . Es war also eine sehr heiße Angelegenheit <3 Aliyah kümmert sich wieder sehr liebevoll um ihre Kinder und Papa Jamil durfte schon mal um die Ecke gucken. Camie und Sammy sind auch schon gucken gekommen, allerdings möchte Aliyah noch keine längeren Besuche und zeigt es auch sehr deutlich… 🙂
Wir melden uns wie immer zu den Wochenenden mit Neuigkeiten und Foto`s und freuen uns auf wunderschöne 8 Wochen mit unseren Schätzen.
Hier die ersten schnellen Fotos der Mäuse

Unsere kleinen 7 sind schon eine Woche alt…
Es ist immer erstaunlich, wie die Zeit mit Welpen fliegt. Kaum sind sie geboren, läuft die Zeit einfach anders. Unsere 7 entwickeln sich prächtig und man kann es kaum glauben, wie schnell sie wachsen. Momentan passiert nicht allzu viel. Es wird getrunken, geschlafen und natürlich viel gekuschelt. Nun aber erstmal zu den Fotos der ersten Woche. Viel Spaß beim anschauen und bis nächste Woche..
- brauner Bub
- schwarzer Bub
- schwarzes Mädel
- braunes Mädel
- braunes Mädel
- blauer Bub
- schwarzes Mädel

Die 5 Woche, oder Spaß im Garten…
Nun sind 5 Wochen schon rum! Unsere B´chen machen riesen Schritte. Das Essen schmeckt immer besser, die Portionen werden größer und Mama freut sich über die Entlastung. Alle sind putzmunter und immer fröhlich. Sie entdecken jeden Tag die Welt ein wenig mehr.
Wir hatten viel Besuch die letzten Tage und die Kleinen haben das sehr genossen, obwohl das Akku immer schnell leer war und dann auch wieder ein Nickerchen nötig war.
Nun aber zu den Fotos von heute, im großen Garten..
- Bajan
- Baya
- Bahim
- Belle
- Bhavani
- Bahira
- Bintou
- Baritani

Jamil de Chester on Tour
Walsrode am 05.09. und 06.09.2015 – Gemeinschaftsschau
Wir waren wieder mal auf Ausstellungs-Tour!
Wieder einmal war meine Nervosität unser größtes Problem. Das Wetter war ebenfalls eine Herausforderung, Sturm und Regen an beiden Tagen. Die Hunde brauchten starke Nerven.
Am ersten Tag bekam Jamil ein SG2 von Herrn Heiko Wagner. Beardies sind schon Hütehunde.. aber zwei Richter mit Hüten… 😉
Der zweite Tag brachte uns ein V1 CAC-J von Herrn Peter Harsanyi (mit dem Hinweis: must be a bit better presentation.. Ich arbeite an mir)
Jetzt machen wir erstmal Babypause!






















































