
Allgemein
Nat. und Internationale Erfurt 06./07.05.2017
Was für ein schönes Wochenende in Erfurt. Unsere Aliyah und Jamil waren wieder sehr erfolgreich. Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse der beiden Mäuse.
Die Ausstellung in Erfurt ist immer sehr schön, viel Platz und viele nette Aussteller. So kam der Spaß auch nicht zu kurz.
Ergebnisse
Nationale: Richter L. Mende/D
Jamil V1 CAC/VDH und unsere Aliyah V2 res. CAC/VDH
Internationale: Richter R.Loesaus/D
Jasmil V1 res. CACIB CAC/VDH und Aliyah V1 CAC/VDH

CACIB

Die letzten Vorbereitungen für unseren B-Wurf laufen…
Nun sind es nur noch wenige Tage und unsere heißersehnten B´chen landen.
Wir haben die letzten Vorbereitungen erledigt und hoffen nun das Alles gut verläuft.
Unsere Sammy mag auch langsam nicht mehr. Die Hitze in den letzten Tagen schafft einen aber auch.
Dann warten wir jetzt entspannt auf den großen Tag und freuen uns wenn die Welpenkiste ihre Bewohner hat.

Jamil`s Tochter Odessa sucht noch ihre Traumfamilie…
Odessa ist noch auf der Suche nach ihrer Familie. Sie ist eine wunderschöne, herzige und ganz verschmuste Jamil Tochter, die bei den Miners Lake Bearded geboren wurde. Ihre Mutter ist eine traumhafte Schwedin, in die ich totoal verliebt bin. Also liebe Beardie Liebhaber, hier ist jetzt noch eine absolut tolle Gelegenheit ein wirklich super schönes, tolles Mädchen zu adoptieren <3
www.beardies-minerslake.de

Sie sind endlich da!
Unser heißersehnter A Wurf ist am 23.09.2015 angekommen.
Zwei zauberhafte Mädchen und vier prächtige Jungs.
Wir sind so unendlich stolz und dankbar für diese wundervollen 6 Braunbärchen.
Sammy geht hingebungsvoll in ihrer neuen Rolle als Mama auf. Sie kümmert sich ruhig und souverän um ihre kleine Bande.
Es macht soviel Freude der kleinen Familie zu zuschauen. Hier nun ein paar Bilder vom zweiten Tag, weitere folgen..
- Die Mädchen
- Die Jungs sehr unsortiert ..

2. Woche und es ist viel passiert …
nun sind unsere kleinen Racker schon 17 Tage alt. In dieser Woche war es sehr aufregend:
– die Zuchtwartin war da und war sehr zufrieden mit uns
– die erste Maniküre haben wir hinter uns
– leider auch die erste Wurmkur
– und das Allerbeste: wir haben nun unsere Äuglein auf!
Viele Eindrücke, die erst einmal verarbeitet werden müssen … schauen wir mal, was die nächste Woche bereit hält.
Jetzt aber endlich die Fotos!
- Casjen
- Caspian
- Calou
- Camie
- Cookie and Cream
- Channary
- Caelan
- Chester
- Chajara
- Chalissa








































