
Allgemein
Nat. und Internationale Erfurt 06./07.05.2017
Was für ein schönes Wochenende in Erfurt. Unsere Aliyah und Jamil waren wieder sehr erfolgreich. Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse der beiden Mäuse.
Die Ausstellung in Erfurt ist immer sehr schön, viel Platz und viele nette Aussteller. So kam der Spaß auch nicht zu kurz.
Ergebnisse
Nationale: Richter L. Mende/D
Jamil V1 CAC/VDH und unsere Aliyah V2 res. CAC/VDH
Internationale: Richter R.Loesaus/D
Jasmil V1 res. CACIB CAC/VDH und Aliyah V1 CAC/VDH

CACIB
Die zweite Woche …
kaum zu glauben, unser G Team wird heute schon 2 Wochen alt. Sie wachsen und gedeihen alle prächtig und machen uns sehr viel Freude. Die Zuchtwartin war schon da und lobte die kleine Rasselnde sehr. Alle haben langsam die Äuglein offen und erkunden ihre Geschwister und die Umgebung sehr interessiert. Die ersten Laufversuche starten schon und sitzen wird auch geübt. alles noch sehr wackelig und unheimlich niedlich. Ansonsten wird noch viel geschlafen und getrunken. Aliyah ist noch viel bei den Kleinen und betüpfelt sie sehr. Jamil hat nun auch schon in die Kiste geschaut und hütet die Tür zum Zimmer jetzt noch ausgiebiger… er nimmt seine Vaterrolle sehr ernst.
Nun aber zu den Fotos:
- schwarzes Mädchen 1
- braunes Mädchen 2
- braunes Mädchen 3
- schwarzes Mädchen 4
- schwarzer Junge
- brauner Junge
- blauer Junge

Und zack! Wir haben Halbzeit…
Es ist wieder mal unglaublich! Unsere kleinen Pömmelchen sind tatsächlich schon vier Wochen alt und somit ist schon Halbzeit. Wir haben das Gefühl für Zeit mal wieder total vergessen.
Unsere kleine Bande macht uns wirklich so viel Spaß. <3 Sie sind mega entspannt und immer gut drauf. Natürlich ist es auch sehr schön im Schlaraffenland aufzuwachsen… mehr Milch als benötigt und Mama ist sowas von entspannt mit der kleinen Bande.
Diese Woche gab es dann aber auch schon die erste Welpenmahlzeit dazu und das war natürlich extrem cool. Alle hauen rein und genießen den neuen Geschmack. Mittlerweile schlafen sie nachts schon fast durch und sind morgens fit und munter.
Jetzt aber zu den erwarteten Fotos unserer Sweeties:
- Fendi Glamour Girl
- Fashion Queen
- Foo Fighter
- Firebird
- Ferrari

Unsere Sonnenscheine sind schon 1 Woche alt…
Wie immer sind wir völlig erstaunt, wie die Zeit mit Welpen im Haus rast. Nun sind unsere 5 kleinen Mäuse schon eine Woche alt. Sie entwickeln sich ganz prächtig, nehmen ordendlich zu und schlafen sich groß. Aliyah behütet ihre Kinder den ganzen Tag sehr leibevoll und zuverlässig. Sie liebt es bei ihnen zu liegen und sie zu verwöhnen. Viel gibt es in der ersten Woche nicht zur berichten, daher kommen wir gleich zu den Fotos:
- schwarzer Junge
- Brauner Junge
- schwarzer Junge
- Fawn Mädchen
- blaues Mädchen

Jede Menge Neuigkeiten bei den Mystical Souls
Machmal ist es schwierig Zeit zu finden um sich um die Pflege der Homepage zu kümmern. Bei uns war in den letzten Monaten so viel los, dass wir einfach nicht die Musse fanden – aber dafür jetzt mit jeder Menge Neuigkeiten:
Dezember 2016
Wir waren wieder zur Ausstellung. Diesmal mit Aliyah und Jamil in Kassel. Es war ein wirklich schönes Wochenende, mit vielen netten Ausstellern und natürlich der, wie jedes Jahr tollen, Weihnachtsfeier unseres Clubs des BCCD.
Unsere Ergebnisse vom Wochenende:
10.12.2016
Nationale , Richter C.Hastings/ Irland
In der Jugendklasse:
Mystical Souls Aliyah V2
Für Jamil das erste Mal in der Offenenklasse:
Jamil de Chester V3
Internationale, Richterin R. Blessing/ Deutschland
Mystical Souls Aliyah V1 , Bester Junghund
Jamil de Chester V2
Danach gingen wir erstmal in die Winterpause und starteten im Februar wieder durch…
Unsere erste Ausstellung im neuen Jahr
CAC Erfurt
25.02.2017 Richter Hr. Korozs, HU
Aliyah das erste Mal in der Zwischenklasse:
V1
Jamil de Chester V1
26.02.2017 Richterin Fr. Assenmacher –
Mystical Souls Aliyah V1 und Siegerin Erfurt
Jamil de Chester V1
Wir freuen uns über diesen erfolgreichen Start ins Ausstellungsjahr 2017














































