Allgemein

Die letzten Vorbereitungen für unseren B-Wurf laufen…

Nun sind es nur noch wenige Tage und unsere heißersehnten B´chen landen.

Wir haben die letzten Vorbereitungen erledigt und hoffen nun das Alles gut verläuft.

Unsere Sammy mag  auch langsam nicht mehr. Die Hitze in den letzten Tagen schafft einen aber auch.

Dann warten wir jetzt entspannt auf den großen Tag und freuen uns wenn die Welpenkiste ihre Bewohner hat.

Was dir auch gefallen könnte
9 Juli, 2017

Die 5 Woche, oder Spaß im Garten…

Nun sind 5 Wochen schon rum! Unsere B´chen machen riesen Schritte. Das Essen schmeckt immer besser, die Portionen werden größer und Mama freut sich über die Entlastung. Alle sind putzmunter und immer fröhlich. Sie entdecken jeden Tag die Welt ein wenig mehr.

Wir hatten viel Besuch die letzten Tage und die Kleinen haben das sehr genossen, obwohl das Akku immer schnell leer war und dann auch wieder ein Nickerchen nötig war.

Nun aber zu den Fotos von heute, im großen Garten..

Mehr lesen

30 Juli, 2017

Und schwups sind sie 8 Wochen ….

Kaum zu glauben, aber es sind wirklich schon 8 Wochen vergangen. Die kleinen Mäuse sind unglaublich gewachsen und so toll.

Ich habe immer noch das Bild vor mir, wie sie so klein und zart in meiner Hand lagen… ich weiß, ich bin zu sentimental, gerade heute.

Sie sind sooo tolle Persönlichkeiten, jeder hat so seins. Langsam kommt die Zeit des Abschiedes. Diesmal etwas später, da ja noch die Urlaubszeit ist, aber er rückt einfach näher.

Wir genießen diese Zeit sehr und haben für die nächsten Tage noch viel vor 🙂

Bajan und Baritani sind noch nicht auf IHRE Menschen getroffen, es hat einfach noch nicht gepasst. Und wer uns kennt, weiß wir wollen nur die Richtigen für unsere Mysticals.

Heute nun die 8 Woche Foto`s , eigentlich der Abschluß, aber da noch alle länger bleiben, kommen noch bestimmt welche nach 😉

 

 

Mehr lesen

22 August, 2015

Welpenplanung

Wir sind überglücklich! Sammy erwartet ihre ersten Babys. Am 26.07.2015 hatten Sammy und Balu ( JCh. Sandauri Russian Bear) ein Date.
Und nun, nach der Ultraschalluntersuchung, ist es bestätigt! Um den 26.09.2015 gibt es kleine braune Beardies.

Kann man schon in ein Ultraschallbild verliebt sein?

ultraschall

 

Da die Entscheidung, einen Welpen als Familienmitglied zu adoptieren nicht unüberlegt und Hals über Kopf getroffen werden sollte, freuen wir uns, mögliche Interessenten schon frühzeitig kennenzulernen.
Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben, oder aber Sie möchten mehr über unsere Beardies erfahren, scheuen Sie sich nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Mehr lesen

14 August, 2019

Die 6. Woche im Sauseschritt….

6. Wochen!!! Immer wieder erstaunt es einen, wie schnell doch die Zeit rennt mit den Welpen. Einerseits durch den Spaß und die Freude, andererseits wohl auch durch die gute Beschäftigung 😉

Die Waschmaschine rumpelt noch munter, Papiertücher in Mengen, Staubsauger, Wischer und Co. sind auch gut dabei…

Aber natürlich verbringt man auch viel Zeit mit einfach nur gucken. <3

Unsere zwei zauberhaften Prinzessinen suchen noch ihr eigenes Königsreich, gut Ding will weile haben 😉

Viel Besuch hatten unsere Mäuse und es ist immer schön die Freude in den Gesichtern der neuen Familien zu sehen.

Nun aber zu den Foto`s  der 6. Woche:

 

 

 

Mehr lesen