
Allgemein
Die letzten Vorbereitungen für unseren B-Wurf laufen…
Nun sind es nur noch wenige Tage und unsere heißersehnten B´chen landen.
Wir haben die letzten Vorbereitungen erledigt und hoffen nun das Alles gut verläuft.
Unsere Sammy mag auch langsam nicht mehr. Die Hitze in den letzten Tagen schafft einen aber auch.
Dann warten wir jetzt entspannt auf den großen Tag und freuen uns wenn die Welpenkiste ihre Bewohner hat.

3 Woche und es ist richtig heiß….
Puh, unsere kleinen D`chens schwitzen sich durch die dritte Woche. Es ist sehr, sehr warm für unsere norddeutschen Verhältnisse und unsere Pömmelchen dösen sich durch den Tag. Es war gar nicht so einfach, sie zum Fototermin zu motivieren 🙂
Alle entwickeln sich nach wie vor sehr gut. Diese Woche war der Zuchtwart da, es gab ne ekelige Wurmkur und das erste Fleisch 🙂
Das war natürlich sehr aufregend! Nun bekommen sie langsam dann auch mehr und mehr was zwischen die Kiefer. In den nächsten Tagen ist auch endlich der Garten für die Mäuse fällig, ich denke das wird nochmal sehr aufregend, wir werden nächste Woche berichten. Nun aber zu den etwas müden Foto`s…
- Djella
- Dschinni
- Dior
- Djahida
- Daimler
- Danyal
- Davinci

Unsere entzückenden Summer Flower D`s sind schon 1 Woche…
Hier sind wir , mit unseren ersten Wochen-Foto`s. Unglaublich aber wahr, unsere 7 Schätze sind schon 1 Woche jung.
Alle wachsen und gedeihen ganz fabelhaft. Sie sind wirklich liebe und ruhige Mäuse, Aliyah kümmert sich aber auch so toll um ihre Kleinen. Sie kann sich kaum von ihnen trennen und liegt momentan noch fast den ganzen Tag bei ihnen.
Nun aber zu den Foto`s der ersten Woche:
- braunes Mädchen
- blaues Mädchen
- fawn Mädchen
- blaues Mädchen
- brauner Junge
- schwarzer Junge
- blauer Junge

Unser Jamil hat HD A!
Wir freuen uns riesig über das Ergebnis von Jamil`s HD Auswertung. Er hat ganz tolle Hüften!
Unser großer Bär hat ganz toll mit HD A abgeschnitten. Was wünscht man sich mehr?

A Team Treffen – unsere Geburtstagsparty
Gestern am 23.09.2017 wurden unsere süßen Mädels und Jungs vom A Wurf schon zwei Jahre alt.
Wir trafen uns bei perfektem Wetter in unserem Garten. Es war so ein toller Tag! Von der ersten Sekunde hatten wir alle Spaß und es war wie ein großes Familientreffen. Auch mitgebrachte Geschwisterhunde waren dabei und feierten ausgiebig mit.
Bei bestem Sonnenschein wurde der Grill angeschmissen und der mitgebrachte Kuchen verschmaust. Dieser Kuch war echt der Knaller!!!
Michaela hat wirklich gezaubert… aber das seht ihr gleich auf dem Foto.
Ich möchte mich wirklich bei ALLEN bedanken für diesen wundervollen Tag. Ich habe immer noch das Dauergrinsen im Gesicht!
























































