Allgemein

Jede Menge Neuigkeiten bei den Mystical Souls

Machmal ist es schwierig Zeit zu finden um sich um die Pflege der Homepage zu kümmern. Bei uns war in den letzten Monaten so viel los, dass wir einfach nicht die Musse fanden – aber dafür jetzt mit jeder Menge Neuigkeiten:

Dezember 2016

Wir waren wieder zur Ausstellung. Diesmal mit Aliyah und Jamil in Kassel. Es war ein wirklich schönes Wochenende, mit vielen netten Ausstellern und natürlich der, wie jedes Jahr tollen, Weihnachtsfeier unseres Clubs des BCCD.

Unsere Ergebnisse vom Wochenende:

10.12.2016

Nationale , Richter C.Hastings/ Irland

In der Jugendklasse:

Mystical Souls Aliyah V2erfurt2

Für Jamil das erste Mal in der Offenenklasse:

Jamil de Chester V3

Internationale, Richterin R. Blessing/ Deutschland

Mystical Souls Aliyah V1 , Bester Junghund

Jamil de Chester V2

Danach gingen wir erstmal in die Winterpause und starteten im Februar wieder durch…

Unsere erste Ausstellung im neuen Jahr

CAC Erfurt

25.02.2017 Richter Hr. Korozs, HU

Aliyah das erste Mal in der Zwischenklasse:

V1

Jamil de Chester V1

26.02.2017 Richterin Fr. Assenmacher –

Mystical Souls Aliyah V1 und Siegerin Erfurt

Jamil de Chester V1

 

 

Wir freuen uns über diesen erfolgreichen Start ins Ausstellungsjahr 2017

Was dir auch gefallen könnte
16 November, 2021

Die 7 Woche mit unseren Schätzchen…

… ist nun auch schon rum. Langsam wird es hier ernst und die Zeit rast jetzt förmlich. Unsere Pömmelchen entwickeln sich zu richtigen kleinen Beardies und genießen jede Minute draußen. Es wird alles bespielt, ob Wackelbrett, Tunnel, Zerrspiele und natürlich das BUDDELN. Es sind richtige kleine Gärtner. Alle Familien waren wieder da um die Kleinen zu besuchen und es wurde viel geschmust.

In der kommenden Woche geht es jetzt ans Impfen und Chipen, der nächste Meilenstein.

 

Mehr lesen

20 Mai, 2023

Hipp Hipp Hurra unser G Team ist da…

Am 11.05.2023 ist unser G Team gelandet. Es sind 7 wundervolle Beardiekinder geworden. Wir freuen uns über 4 zauberhafte Mädchen in braun und schwarz, sowie über 3 fesche Jungs in den Farben blau, braun und schwarz. Aliyah und den Kleinen geht es wunderbar und wir freuen uns auf die nächsten aufregenden 8 Wochen, mit weniger Schlaf aber umso mehr Freude.

Mehr lesen

30 Oktober, 2021

Schwups die wups sind sie doch schon 5 Wochen alt….

Das war eine aufregende Woche. Alle zukünftigen Familien der kleinen Mäuse waren da. Es ist schon immer sehr besonders das erste Kennenlernen! Ich freue mich immer  die leuchtenden Augen und das Erstaunen zu beobachten, dass gibt einem viel zurück. Wir waren auch schon mit den Rackern im Garten und haben die schönen sonnigen Tage genossen. Der eine oder andere war noch etwas unsicher, aber das wird sich jetzt schnell ändern. Die Pömmelchen nehmen weiterhin rasant zu und hauen jede Mahlzeit weg. Aliyah sorgt natürlich immer noch sehr liebevoll für ihre Kids, genießt aber auch schon ihre Nachtruhe im gemütlichen Bett. Die Kleinen schlafen jetzt schon fast durch und das findet nicht nur Aliyah gut 🙂

Wir haben diese Wochenfoto`s auch schon draußen machen können, obwohl der Himmel doch sehr grau war. Jetzt aber zu den Foto’s:

Mehr lesen

20 September, 2020

Die Woche 5 ist gaaaanz schnell gelaufen…

diese Woche ist irgendwie an uns vorbei gerast. Die kleinen Mäuse haben viel gespielt und sind nun auch schon in einem kleinen Teil des Gartens am toben. Viel erlebt und eine Menge an Größe und Gewicht gewonnen. Sie sind alle wirklich sehr brav und schlafen auch schon durch. Das ganze Rudel kümmert sich vorbildlich um die kleine Schar. Jeder hat seine Aufgabe und erfüllt sie mit Eifer.

 

Nun aber zu den Foto`s

Mehr lesen