
Allgemein
Jamil hat die Lizenz zum flirten
Auch unser Prinz Jamil war nicht untätig in der Zeit.
Er hatte seinen ersten Auftritt in der Zwischenklasse in Dortmund und am gleichen Tag wurde unser Charming Boy auch gekört. Nun hat er die Lizenz zum flirten auch schriftlich… als ob ihn das vorher abgehalten hätte 😉
Nach wie vor hat er nicht wirklich Lust auf Ausstellung und geht lieber sinnvolleren Dingen nach. Jamil liebt das Tricksen und entpuppt sich dabei zum Ober-Streber. Es ist sehr beeindruckend wie schnell er lernt und die gestellten Aufgaben umsetzt. Ich bin dann immer mega stolz auf meinen Musterschüler. Balancieren ist das Größte für ihn. Es macht viel Spaß ihn in Aktion zu sehen.
Zwischenklasse
CAC Dortmund, Mr. Bartz, D V1
Körung, Dortmund, Mr. Hartich, D

Welpenplanung
Wir sind überglücklich! Sammy erwartet ihre ersten Babys. Am 26.07.2015 hatten Sammy und Balu ( JCh. Sandauri Russian Bear) ein Date.
Und nun, nach der Ultraschalluntersuchung, ist es bestätigt! Um den 26.09.2015 gibt es kleine braune Beardies.
Kann man schon in ein Ultraschallbild verliebt sein?

Da die Entscheidung, einen Welpen als Familienmitglied zu adoptieren nicht unüberlegt und Hals über Kopf getroffen werden sollte, freuen wir uns, mögliche Interessenten schon frühzeitig kennenzulernen.
Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben, oder aber Sie möchten mehr über unsere Beardies erfahren, scheuen Sie sich nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Schwups die wups sind sie doch schon 5 Wochen alt….
Das war eine aufregende Woche. Alle zukünftigen Familien der kleinen Mäuse waren da. Es ist schon immer sehr besonders das erste Kennenlernen! Ich freue mich immer die leuchtenden Augen und das Erstaunen zu beobachten, dass gibt einem viel zurück. Wir waren auch schon mit den Rackern im Garten und haben die schönen sonnigen Tage genossen. Der eine oder andere war noch etwas unsicher, aber das wird sich jetzt schnell ändern. Die Pömmelchen nehmen weiterhin rasant zu und hauen jede Mahlzeit weg. Aliyah sorgt natürlich immer noch sehr liebevoll für ihre Kids, genießt aber auch schon ihre Nachtruhe im gemütlichen Bett. Die Kleinen schlafen jetzt schon fast durch und das findet nicht nur Aliyah gut 🙂
Wir haben diese Wochenfoto`s auch schon draußen machen können, obwohl der Himmel doch sehr grau war. Jetzt aber zu den Foto’s:
- Foo Fighter
- Firebird
- Ferrari
- Fashion Queen
- zu müde die Diva
- Fendi Glamour Girl

Nat. und Internationale Erfurt 06./07.05.2017
Was für ein schönes Wochenende in Erfurt. Unsere Aliyah und Jamil waren wieder sehr erfolgreich. Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse der beiden Mäuse.
Die Ausstellung in Erfurt ist immer sehr schön, viel Platz und viele nette Aussteller. So kam der Spaß auch nicht zu kurz.
Ergebnisse
Nationale: Richter L. Mende/D
Jamil V1 CAC/VDH und unsere Aliyah V2 res. CAC/VDH
Internationale: Richter R.Loesaus/D
Jasmil V1 res. CACIB CAC/VDH und Aliyah V1 CAC/VDH

CACIB

Und nun sind sie schon 3 Wochen….
Wir haben die dritte Woche schon rum. Unsere kleinen Pömmelchen entwickeln sich einfach wundervoll. Sie sind jetzt schon richtig aktiv und schaffen auch schon längere Wachzeiten… ob ich mich freue? Am Tag ist es super schön, nur Nachts ist auch manchmal Party. Sie erkunden wirklich alles, ob Geschwister, Spielzeug, Putzzeug oder Füße , alles spannend. Den erstenBrei gab es auch schon und natürlich auch das Chaos dazu… danach ist immer putzen angesagt…
Nun aber zu den Foto’s. Diese Woche noch querbeet , sie waren einfach sehr müde, ab nächste Woche ordentlich mit Namen dazu. Viel Spaß.
- alle müde, bis nächste Woche












































