
Allgemein
Jamil hat die Lizenz zum flirten
Auch unser Prinz Jamil war nicht untätig in der Zeit.
Er hatte seinen ersten Auftritt in der Zwischenklasse in Dortmund und am gleichen Tag wurde unser Charming Boy auch gekört. Nun hat er die Lizenz zum flirten auch schriftlich… als ob ihn das vorher abgehalten hätte 😉
Nach wie vor hat er nicht wirklich Lust auf Ausstellung und geht lieber sinnvolleren Dingen nach. Jamil liebt das Tricksen und entpuppt sich dabei zum Ober-Streber. Es ist sehr beeindruckend wie schnell er lernt und die gestellten Aufgaben umsetzt. Ich bin dann immer mega stolz auf meinen Musterschüler. Balancieren ist das Größte für ihn. Es macht viel Spaß ihn in Aktion zu sehen.
Zwischenklasse
CAC Dortmund, Mr. Bartz, D V1
Körung, Dortmund, Mr. Hartich, D

Unser Jamil hat HD A!
Wir freuen uns riesig über das Ergebnis von Jamil`s HD Auswertung. Er hat ganz tolle Hüften!
Unser großer Bär hat ganz toll mit HD A abgeschnitten. Was wünscht man sich mehr?

Unsere sweeties sind nun schon 2 Wochen…
Unsere kleinen F-linge verzaubern uns nun schon seit 2 Wochen. Sie sind unheimich liebe und zufriedene Zwerge. Ist ja auch kein Gedrängel an der Milchbar. Sie sind schon richtige kleine Pummelchen. Alle haben die Augen geöffnet und langsam nehmen sie sich auch richtig wahr. Es wird schon mal an dem Geschwisterchen gesaugt oder auch schon mal am Ohr gekaut. Es wird auch fleißig das Laufen geübt… noch sehr wackelig und extrem niedlich. Ansonsten schlafen sie noch sehr viel und die Zeiten werden Nachts auch schon länger.
Jetzt aber zu den Fotots der Woche:
- fawn Mädchen
- blaues Mädchen
- brauner Junge
- schwarzer Junge
- schwarzer Junge

Unsere Aliyah ist jetzt auch Champion…
Wir waren in Bremen und unsere kleine Prinzessin hat es festgemacht. Sie darf sich jetzt mit Stolz auch Deutscher Champion Club und VDH nennen wir sind sehr Stolz auf unser Kücken <3

Jamil hatte Damenbesuch…
Unser Charming Boy hatte netten Damenbesuch <3
Jamil war sehr verliebt in die junge Dame und wenn das Rendevous mit der bezaubernden Sila ( Lärkängen’s Flamenco Girl) nicht ohne folgen bleibt, können wir Anfang Mai die süßen Welpen bewundern.


















