Allgemein

Jamil hat die Lizenz zum flirten

Auch unser Prinz Jamil war nicht untätig in der Zeit.

Er hatte seinen ersten Auftritt in der Zwischenklasse in Dortmund und am gleichen Tag wurde unser Charming Boy auch gekört. Nun hat er die Lizenz zum flirten auch schriftlich… als ob ihn das vorher abgehalten hätte 😉

Nach wie vor hat er nicht wirklich Lust auf Ausstellung und geht lieber sinnvolleren Dingen nach. Jamil liebt das Tricksen und entpuppt sich dabei zum Ober-Streber. Es ist sehr beeindruckend wie schnell er lernt und die gestellten Aufgaben umsetzt. Ich bin dann immer mega stolz auf meinen Musterschüler. Balancieren ist das Größte für ihn. Es macht viel Spaß ihn in Aktion zu sehen.

Zwischenklasse

CAC Dortmund, Mr. Bartz, D                                                       V1

Körung, Dortmund, Mr. Hartich, D

Was dir auch gefallen könnte
8 September, 2016

Aliyah ist on Tour

Unsere kleine Aliyah hat nun auch ihre ersten Ausstellungen besucht. Sie macht es wunderbar und hat sehr viel Spaß dabei. Sie genießt es sichtlich im Mittelpunkt zu stehen… Liegt vielleicht daran, dass sie hier das absolute Nesthäckchen ist 😉

Sie ist mit Eifer bei der Sache, kaspert gerne rum und legt dabei einen filmreifen Augenaufschlag hin. Es scheint das nicht nur ich dann jedesmal dahinschmelze:

 

Jüngstenklasse

CAC Ankum Mr. Jason Moore, AUS.                        vv1 Bester Jüngster, Jüngst. BIS

Jugendklasse

CACIB Bremen, Fr. Nölke, D                                      V

CAC Bremen, Mr. Zoumpoulidis, GR                        V3

Clubschau Beckum, Mr. Taylor, GB                          V2

 

 

Mehr lesen

9 Oktober, 2021

Unsere sweeties sind nun schon 2 Wochen…

Unsere kleinen F-linge verzaubern uns nun schon seit 2 Wochen. Sie sind unheimich liebe und zufriedene Zwerge. Ist ja auch kein Gedrängel an der Milchbar. Sie sind schon richtige kleine Pummelchen. Alle haben die Augen geöffnet und langsam nehmen sie sich auch richtig wahr. Es wird schon mal an dem Geschwisterchen gesaugt oder auch schon mal am Ohr gekaut.  Es wird auch fleißig das Laufen geübt… noch sehr wackelig und extrem niedlich. Ansonsten schlafen sie noch sehr viel und die Zeiten werden Nachts auch schon länger.

Jetzt aber zu den Fotots der Woche:

Mehr lesen

6 September, 2020

3 Wochen sind rum….

heute ist die dritte Woche auch schon rum. Die Zwerge haben sich prima entwickelt und einiges erlebt.

Die Zuchtwartin war da und ist rund rum zufrieden mit unseren Schätzchen. Sie haben ihre erste Wurmkur bekommen und auch schon die Nägel freingemacht. Langsam werden sie immer munterer… das Wolfsgeheule können sie wirklich schon perfekt und da wird auch gerne noch weiter geübt 🙂 Schwanzwedeln klappt auch schon und ist echt immer total süß anzuschauen.  Alle aus der Hundefamilie dürfen jetzt auch schon mal auf Besuch kommen, was unsere Camie natürlich sehr gerne ausnutzt und schon richtig am kuscheln ist.

Jetzt aber zu den Wochen-Foto`s unserer Kleinen. Die waren diesmal etwas schwierig hinzubekommen… Alle hatten so gar keine Lust und wollten lieber den Sonntag mit chillen verbringen,,, aber eine kleine Ausbeute haben wir. Wobei Elian heute durch gar nichts zu bewegen war 🙂

Mehr lesen

17 Juli, 2017

Die 6 Woche ist um und wir sausen in die 7`te…

Einen Tag verspätet gibt es die 6 Woche Fotos. Das Wetter war gestern so unkooperativ wie nur geht!

Aber dafür hatten wir heute sehr viel Spaß. Unsere 8 Schätzchen entwickeln sich so toll. Jetzt sind es schon richtige kleine Persönlichkeiten. Sie wachsen gefühlt täglich, machen riesen Schritte in ihrer Entwicklung und sind wirklich richtige Racker.

Aliyah und Jamil haben mal den Welpengarten besucht, aber sind auch gleich wieder geflüchtet. Die Kleinen sind ihnen im Rudel doch noch zu wild 🙂

Drei unserer Mäuse sind noch auf der Suche nach dem perfekten Heimathafen. Unser charmanter brauner Rüde Bajan, unsere schwarze Prinzessin Bhavani und unsere zauberhafte Baritani.

Jetzt aber viel Spaß beim Fotos gucken, die wie jedesmal mein Sohn Luca für uns macht. Vielen Dank mein Großer <3

Mehr lesen