
Allgemein
Jamil hat die Lizenz zum flirten
Auch unser Prinz Jamil war nicht untätig in der Zeit.
Er hatte seinen ersten Auftritt in der Zwischenklasse in Dortmund und am gleichen Tag wurde unser Charming Boy auch gekört. Nun hat er die Lizenz zum flirten auch schriftlich… als ob ihn das vorher abgehalten hätte 😉
Nach wie vor hat er nicht wirklich Lust auf Ausstellung und geht lieber sinnvolleren Dingen nach. Jamil liebt das Tricksen und entpuppt sich dabei zum Ober-Streber. Es ist sehr beeindruckend wie schnell er lernt und die gestellten Aufgaben umsetzt. Ich bin dann immer mega stolz auf meinen Musterschüler. Balancieren ist das Größte für ihn. Es macht viel Spaß ihn in Aktion zu sehen.
Zwischenklasse
CAC Dortmund, Mr. Bartz, D V1
Körung, Dortmund, Mr. Hartich, D

Die Woche 5 ist gaaaanz schnell gelaufen…
diese Woche ist irgendwie an uns vorbei gerast. Die kleinen Mäuse haben viel gespielt und sind nun auch schon in einem kleinen Teil des Gartens am toben. Viel erlebt und eine Menge an Größe und Gewicht gewonnen. Sie sind alle wirklich sehr brav und schlafen auch schon durch. Das ganze Rudel kümmert sich vorbildlich um die kleine Schar. Jeder hat seine Aufgabe und erfüllt sie mit Eifer.
Nun aber zu den Foto`s
- Efendi
- Elian
- Etienne
- Emila
- Enissa
- Elin
- El Jamila
- Emina
- Elisha

Und schwups sind sie 8 Wochen ….
Kaum zu glauben, aber es sind wirklich schon 8 Wochen vergangen. Die kleinen Mäuse sind unglaublich gewachsen und so toll.
Ich habe immer noch das Bild vor mir, wie sie so klein und zart in meiner Hand lagen… ich weiß, ich bin zu sentimental, gerade heute.
Sie sind sooo tolle Persönlichkeiten, jeder hat so seins. Langsam kommt die Zeit des Abschiedes. Diesmal etwas später, da ja noch die Urlaubszeit ist, aber er rückt einfach näher.
Wir genießen diese Zeit sehr und haben für die nächsten Tage noch viel vor 🙂
Bajan und Baritani sind noch nicht auf IHRE Menschen getroffen, es hat einfach noch nicht gepasst. Und wer uns kennt, weiß wir wollen nur die Richtigen für unsere Mysticals.
Heute nun die 8 Woche Foto`s , eigentlich der Abschluß, aber da noch alle länger bleiben, kommen noch bestimmt welche nach 😉
- Bajan unser Sonnenschein
- Baya…
- heut von oben herab
- Bahim mit dem Schmelzblick
- Belle, Lissy, sehr verträumt
- Bhavani, Bella, küßt mal vorsorglich den Frosch
- Bahira, Josie, war total verliebt
- Bintou, wie immer rotzfrech, wollt ihn glatt fressen..
- Baritani ganz Prinzessin

Sammy ist einfach umwerfend
Was soll ich sagen? Mein Mädel ist einfach eine Wucht 🙂 Sie hat mich schon in ihrer Mutterrolle endlos begeistert. Sie ist eine liebevolle, instinktsichere und souveräne Mutter. Alles lief wie im Bilderbuch und manchmal musste ich mich kneifen, um zu wissen es passiert wirklich. Es war eine wunderschöne Zeit und nun legt mein Mädchen mal wieder auf den Ausstellungen los, als sei sie nie woanders gewesen. Sammy hat auf der ersten Ausstellung dann auch ihren Champion Club und VDH erfüllt. Kneif mich mal 🙂
Nicht ganz 8 Monate nach ihren Welpen:
Offene Klasse
CACIB Dortmund , Mr. Irving, GB V2 Damit die Bedingungen zum Ch.Club und VDH erfüllt.
CAC Dortmund, Mrs. Bartz, D, V1
Dann auf der BCCD Clubschau wird sie Clubsiegerin, zum zweiten mal!
Champion Klasse
Clubschau Beckum. Mr. Taylor, GB V1, Clubsiegerin 2016
Vielen Dank Birgit Ufer für das schöne Foto.































































