Allgemein

Aliyah ist Dt. Jugendchampion Club – CAC Brandenburg

Was für ein schöner Tag war das!? Unsere Beiden waren mal wieder auf Tour und haben tolle Erfolge erzielt.

Das Wetter war traumhaft, die Ausstellung toll organisiert und der Richter Jesper Ravn, DK, ein sehr netter, charmanter und sehr soveräner Richter. Er hat sich wirklich Zeit genommen jeden Hund auf Herz und Nieren zu prüfen.

Wir haben wieder nette Menschen getroffen und tolle Gespräche geführt.

Jamil war ganz großartig in der Zwischenklasse und holte sein drittes V1 in Folge!

Aliyah bezauberte den Richter und holte sich ebenfalls ihr V1 in der Jugendklasse und wurde abermals Bester Junghund.

Einmal gab es natürlich wieder ein kleines Tanja Chaos… Im Wettbewerb um das BOB hatte ich mal wieder nicht auf dem Plan, dass beide Hunde in den Ring mussten. Ich stand da seelenruhig mit Jamil, bis der Richter einen Hund vermisste… Meine Aliyah!

Ich schaute mich um und holte unsere Freundin Sandra schnell in den Ring. Sie war extra zum Zuschauen angereist und war der Meinung ich hätte irgendetwas vergessen. Als sie dann sah, daß ich mit Aliyah meinen Platz einnahm, realisierte sie erst, dass sie mit Jamil starten musste. Zum Glück hatte ich sie so überrumpelt, sonst wäre sie getürmt! 🙂 Es war schon toll mit zwei Hunden im Ring zu stehen, ich war sehr stolz auf meine beiden Bärchen <3

 

Nun aber unsere Ergebnisse:

Jamil de Chester Zwischenklasse V1

und

Mystical Souls Aliyah

V1 und wieder Bester Junghund  damit ist sie jetzt unser erstgezogener Jugend Champion Club

Was dir auch gefallen könnte
30 September, 2015

Schon eine Woche …

Unsere 6 Wonneproppen sind nun schon eine Woche alt. Die Zeit rast förmlich!

Sie sind alle unheimlich fit. In der Wurfkiste ist ordendlich was los und Sammy hat reichlich zu tun.

Sammy ist eine tolle Mama. Sie kümmert sich den ganzen Tag um ihre Kleinen.

Wir genießen jede Minute.

 

Mehr lesen

16 Oktober, 2019

Herbstsieger u Bundessieger Dortmund 2019

Wir waren wieder auf Tour…. und was soll ich sagen? Ich bin sooo stolz auf meine Schätze! Unsere Camie hat es richtig gerockt!

Sie wurde auf der Herbstsieger Ausstellung mit dem ersten Platz in ihrer Klasse / V1 , dann mit dem besten Junghund und dem Titel Herbstsiegerin-Jugend ausgezeichnet! Ich bin fast geplatzt vor Freude und natürlich auch Stolz auf unseren Nachwuchs.

 

Aber es gab noch mehr Gründe zum feiern! Jamil wurde in der Champion Klasse mit V2 und dem Reserve CACIB ausgezeichnet! Toll gemacht mein Bub, auch wenn ihm sein kleines Wohlstandsbäuchlein ( kommt halt bei längerer Pause 😉 ) lt. Richterin heut den 1 gekostet hat.

Und noch ein ein wahnsinns Ergebnis: Miners Lake Kiss from a Rose, Jamils wunderschöne Tochter, wurde in der Zwischen Klasse V1, erhielt das CACIB, wude beste Hündin, BOB und Herbstsiegerin!!!! HAMMER! Somit wurden beide Jamil Töchter Herbstsieger 2019!!

Besser kann Jamil seine Vererbungskraft nicht zeigen! <3

Am Sonntag ging es weiter mit der Bundessieger Ausstellung:

Jamil erhielt in einer stark besetzten Championklasse ein V3…..

Camie in der Jugendklasse mit 11 Starterinnen ein tolles V2! Somit hat unsere Maus mit 9 Monaten und 4 Ausstellungen alle Bedingungen für den Jugendchampion VDH und Club erfüllt! Wahnsinn unsere Lütte! <3 Jetzt ist aber erstmal wieder Ausstellungspause und wir starten dann 2020 in der Zwischenklasse neu durch.

 

Mehr lesen

24 Juli, 2019

3 Woche und es ist richtig heiß….

Puh, unsere kleinen D`chens schwitzen sich durch die dritte Woche. Es ist sehr, sehr warm für unsere norddeutschen Verhältnisse und unsere Pömmelchen dösen sich durch den Tag. Es war gar nicht so einfach, sie zum Fototermin zu motivieren 🙂

Alle entwickeln sich nach wie vor sehr gut. Diese Woche war der Zuchtwart da, es gab ne ekelige Wurmkur und das erste Fleisch 🙂

Das war natürlich sehr aufregend! Nun bekommen sie langsam dann auch mehr und mehr was zwischen die Kiefer. In den nächsten Tagen ist auch endlich der Garten für die Mäuse fällig, ich denke das wird nochmal sehr aufregend, wir werden nächste Woche berichten. Nun aber zu den etwas müden Foto`s…

Mehr lesen

5 Juli, 2019

Unser Flower Power D Team ist da…

Was für eine Freude! Unsere bunten sieben Zwerge sind endlich angekommen. Am 04.07.2019 ganz früh am Morgen kamen sie nacheinander angereist. Aliyah hat es wunderbar gemacht. Sie ist eine super liebe Mama, die sich absolut instinktsicher um ihre kleine Familie kümmert. Die Kleinen sind wirklich zauberhaft und wir haben nicht schlecht gestaunt, als uns da 7 Mäuse in allen 4 Farben in die Hände purzelten.

Wir haben nun unseren ersten bunten Wurf. Es sind 4 Mädchen in den Farben: 2 x Blau, 1x Braun und 1 Fawn

Die 3 Jungs haben die Farben ganz gerecht aufgeteil: 1 Blau, 1 Braun und 1 Schwarz.

Jetzt geniesen wir unser Flower Power Team ersteinmal und in den nächsten Tagen starten wir auch wieder mit unseren Foto`s.

 

Mehr lesen