
A-Wurf
Huch… wo sind die 7 Wochen geblieben?
Kaum zu fassen, sieben Wochen sind unsere sechs Lieblinge heute alt oder eher jung.
Die zwei Mädels und vier Jungs halten nach wie vor alle auf Trab.
Sie sind unglaublich lieb und sehr neugierig. Alles wird erkundet, ausprobiert und erobert.
Sammy spielt jetzt sehr ausgiebig mit ihren Mäusen und versucht allen eine extra Schmuseeinheit zu bieten…
schwierige Aufgabe, aber wir unterstützen sie natürlich mit vollem Eifer! Der Garten ist sehr beliebt und sie können es morgens
gar nicht abwarten endlich hinaus zu stürmen…
- so und nun geniesse ich die letzte Zeit

Wir planen unseren Sommerwurf 2020
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Und genauso ist es natürlih auch bei uns. Wir planen und freuen uns auf unseren diesjährigen Sommerwurf mit unserer bezaubernden Aliyah <3
Wenn alles so kommt wie wir es uns wünschen, wird es im August kleine Mystical Souls geben. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Bei Interesse und Fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung. Aber jetzt erstmal bitte Daumen drücken.

8 Wochen sind tatsächlich vergangen….
Es ist immer wieder unfassbar, wie schnell 8 Wochen mit Welpen im Haus vergehen. Wir hatten sehr viel Spaß mit unseren wundervollen 7 Brummern. Sie sind richtige Sommerkinder, konnten bis in die späten Abendstunden raus, haben viel in ihrem Minipool geplanscht, gebuttelt was das Zeug hielt und alles Spielzeug gerockt. Wir haben es sehr genossen mit ihnen zu spielen und zu schmusen. Nun sind fast alle zu ihren neuen Familien gezogen. Es war wieder sehr berührend in die freudigen Gesichter zu schauen… auch ein wenig schmerzhaft, das loslassen. Aber wir sind uns sicher tolle Menschen gefunden zu haben. Ghostbuster – aka Samir- bleibt noch ein wenig, bis auch in seinem neuen Heim alles bereit ist. ( wir freuen uns über die Mehrzeit 🙂 )
Bis zum nächsten Mal, was sicher noch etwas dauern wird.
- Samir und Gucci noch mit Mama im Garten
- Teddy, letztes Mals knuddeln
- neuer Napf.. mal gucken
- neuer großer Bruder
- Freude pur
- Neuer Platz

7 Woche ….
heute sind Aliyahs und Jamils Kids schon 7 Wochen alt.. aus kleinen niedlichen Mäusen sind kleine süße Racker geworden. Sie entwickeln sich prächtig und haben allerlei Schabernack im Sinn. Alle sind sehr neugierig und aufgeschlossen. Jedes neue Spielzeug oder Turngerät wird mit Begeisterung aufgenommen. Essen tun sie als wenn es morgen nix mehr gibt und auch da freuen sie sich über Neues.
Jetzt bricht für uns die letzte Woche an. Einige bleiben noch ein paar Tage länger und dadurch wird der Abschied nicht ganz so schlimm, obwohl daran denken mögen wir noch gar nicht. Diese letzte Woche kommt noch der Tierarzt und die Zuchtwartin steht auch in den Startlöchern. Ansonsten werden wir jede Minute ausnutzen.
Heute gibt es leider nur ein Foto von jedem Schatz. Wir hatten etwas Aufregung und mussten mit Mama zum Notdienst. Aliyah hat sich die Daumenkralle hochgeboben und es tat ihr sehr weh. Wir sind dann lieber in die Klinik gefahren und dort wurde die Kralle dann geschnitten. Jetzt ist alles wieder gut, aber es war doch ein Schreck und nun betüddeln wir sie ordentlich. Da bleibt nicht so viel Zeit zum fotographieren. Ich denke aber das versteht jeder. Und dann haben wir das Foto von Emila glatt nicht hochgeladen! Asche auf mein Haupt, aber nun ist unsere freche Maus ganz vorne mit dabei <3
- EMILA und sie streckt ganz frech die Zunge aus 🙂
- Elisha
- Emina
- Elin
- Etienne
- Elian schmeckt die Deko
- Efendi – Professor
- El Jamila
- Unsere Enissa ist die alerbeste Schauspielerin! Eben sollte er noch gegessen werden nun Kopfkissen 🙂

Huch… wo sind die 7 Wochen geblieben?
Kaum zu fassen, sieben Wochen sind unsere sechs Lieblinge heute alt oder eher jung.
Die zwei Mädels und vier Jungs halten nach wie vor alle auf Trab.
Sie sind unglaublich lieb und sehr neugierig. Alles wird erkundet, ausprobiert und erobert.
Sammy spielt jetzt sehr ausgiebig mit ihren Mäusen und versucht allen eine extra Schmuseeinheit zu bieten…
schwierige Aufgabe, aber wir unterstützen sie natürlich mit vollem Eifer! Der Garten ist sehr beliebt und sie können es morgens
gar nicht abwarten endlich hinaus zu stürmen…
- so und nun geniesse ich die letzte Zeit



























































