
A-Wurf
Huch… wo sind die 7 Wochen geblieben?
Kaum zu fassen, sieben Wochen sind unsere sechs Lieblinge heute alt oder eher jung.
Die zwei Mädels und vier Jungs halten nach wie vor alle auf Trab.
Sie sind unglaublich lieb und sehr neugierig. Alles wird erkundet, ausprobiert und erobert.
Sammy spielt jetzt sehr ausgiebig mit ihren Mäusen und versucht allen eine extra Schmuseeinheit zu bieten…
schwierige Aufgabe, aber wir unterstützen sie natürlich mit vollem Eifer! Der Garten ist sehr beliebt und sie können es morgens
gar nicht abwarten endlich hinaus zu stürmen…
- so und nun geniesse ich die letzte Zeit

Unsere Sonnenscheine sind schon 1 Woche alt…
Wie immer sind wir völlig erstaunt, wie die Zeit mit Welpen im Haus rast. Nun sind unsere 5 kleinen Mäuse schon eine Woche alt. Sie entwickeln sich ganz prächtig, nehmen ordendlich zu und schlafen sich groß. Aliyah behütet ihre Kinder den ganzen Tag sehr leibevoll und zuverlässig. Sie liebt es bei ihnen zu liegen und sie zu verwöhnen. Viel gibt es in der ersten Woche nicht zur berichten, daher kommen wir gleich zu den Fotos:
- schwarzer Junge
- Brauner Junge
- schwarzer Junge
- Fawn Mädchen
- blaues Mädchen

Große Freude, unsere B`chen sind da!
Heute um 3 Uhr startete die Landung unserer heiß ersehnten B`chens.
Sammy legte eine Bilderbuch-Geburt hin und innerhalb von 3 Stunden schenkte sie uns 8 ganz bezaubernde Bärchen.
Es sind 3 schwarz/weiß und 5 braun/weiße Wonneproppen. 2 jungs in schwarz und in braun und den Rest teilen sich 6 Mädels.
Allen geht es gut und nun hoffen wir das es so bleibt und geniessen erstmal die neuen Erdenbürger.

Aliyah und Jamil unterwegs …
Wir waren mit Aliyah und Jamil auf der CAC in Kaltenkirchen und die Beiden haben es super gemacht.
Aliyah bekam in der Jugendklasse V1 und wurde bester Junghund.
Jamil erreichte ebenfalls ein V1 in der Zwischenklasse.
Beide bekamen eine traumhafte Richterbewertung von Frau Janine Böhi-Wenger, CH.
Es war sogar eine Richteranwärterin dabei, was für die Hunde schon etwas besonderes ist. Zweimal durchgecheckt werden…
Heute gibt es nur Bilder von unserer Rückseite, aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken.
Eine Panne hatten wir allerdings. Da ich ja immer ein wenig konfus bin, habe ich verpasst mit Aliyah am Besten Junghund der Schau teilzunehmen. Erst zu Hause fiel mir auf: Wir hätten noch bleiben sollen! Naja, halt typisch Tanja 🙂






























































