A-Wurf

Huch… wo sind die 7 Wochen geblieben?

Kaum zu fassen, sieben Wochen sind unsere sechs Lieblinge heute alt oder eher jung.

Die zwei Mädels und vier Jungs halten nach wie vor alle auf Trab.

Sie sind unglaublich lieb und sehr neugierig. Alles wird erkundet, ausprobiert und erobert.

Sammy spielt jetzt sehr ausgiebig mit ihren Mäusen und versucht allen eine extra Schmuseeinheit zu bieten…

schwierige Aufgabe, aber wir unterstützen sie natürlich mit vollem Eifer! Der Garten ist sehr beliebt und sie können es morgens

gar nicht abwarten endlich hinaus zu stürmen…

Was dir auch gefallen könnte
2 Juli, 2017

Halbzeit, die 4 Woche ist auch schon wieder rum

Es ist nich zu glauben, aber wir haben wirklich schon die vierte Woche rum. Die Zeit rast enorm.

Unsere kleinen Racker sind so entspannt und pflegeleicht. Es ist eine wahre Freude mit ihnen. Die Spielzeiten werden langsam länger und es ist einfach nur goldig. Wir verbringen viel Zeit mit den B`chen und jetzt wird der Radius langsam größer. Ab morgen geht es bei hoffentlich besserem Wetter auch endlich richtig raus.

Aber nun zu unseren wöchentlichen Foto`s, die wir auch bei viel Wind draußen machen konnten.

Mehr lesen

27 Januar, 2019

Halbzeit bei unserem C Team…

4 1/2 Wochen, die Zeit rennt förmlich. Wir haben tatsächlich schon Halbzeit! Unser 10’er Team wächst rasand und entdeckt immer mehr tolle Sachen. Sie sind unheimlich lieb und haben den richtigen Schalk im Nacken. Wir hoffen sehr auf trockenes Wetter, damit unsere Zwerge auch bald hinaus in den Garten können. Bis dahin beschäftigen sie sich aber ganz toll mit ihrem indoor Spielplatz. Nun aber die sehnlich erwarteten Fotos…

Mehr lesen

7 September, 2016

Jamil hat die Lizenz zum flirten

Auch unser Prinz Jamil war nicht untätig in der Zeit.

Er hatte seinen ersten Auftritt in der Zwischenklasse in Dortmund und am gleichen Tag wurde unser Charming Boy auch gekört. Nun hat er die Lizenz zum flirten auch schriftlich… als ob ihn das vorher abgehalten hätte 😉

Nach wie vor hat er nicht wirklich Lust auf Ausstellung und geht lieber sinnvolleren Dingen nach. Jamil liebt das Tricksen und entpuppt sich dabei zum Ober-Streber. Es ist sehr beeindruckend wie schnell er lernt und die gestellten Aufgaben umsetzt. Ich bin dann immer mega stolz auf meinen Musterschüler. Balancieren ist das Größte für ihn. Es macht viel Spaß ihn in Aktion zu sehen.

Zwischenklasse

CAC Dortmund, Mr. Bartz, D                                                       V1

Körung, Dortmund, Mr. Hartich, D

Mehr lesen

30 Juli, 2017

Und schwups sind sie 8 Wochen ….

Kaum zu glauben, aber es sind wirklich schon 8 Wochen vergangen. Die kleinen Mäuse sind unglaublich gewachsen und so toll.

Ich habe immer noch das Bild vor mir, wie sie so klein und zart in meiner Hand lagen… ich weiß, ich bin zu sentimental, gerade heute.

Sie sind sooo tolle Persönlichkeiten, jeder hat so seins. Langsam kommt die Zeit des Abschiedes. Diesmal etwas später, da ja noch die Urlaubszeit ist, aber er rückt einfach näher.

Wir genießen diese Zeit sehr und haben für die nächsten Tage noch viel vor 🙂

Bajan und Baritani sind noch nicht auf IHRE Menschen getroffen, es hat einfach noch nicht gepasst. Und wer uns kennt, weiß wir wollen nur die Richtigen für unsere Mysticals.

Heute nun die 8 Woche Foto`s , eigentlich der Abschluß, aber da noch alle länger bleiben, kommen noch bestimmt welche nach 😉

 

 

Mehr lesen