
A-Wurf
Sammys Baby’s sind schon drei Wochen…
Wer hat an der Zeit gedreht??? Kaum zu glauben, aber die dritte Woche ist schon um.
Unser kleines Sixpack macht sich prima. Alle sind richtig rund und zufrieden. Die Umgebung wird ausführlich erkundet,
Bellen wird geprobt und sogar das Wolfsgeheule erschallt hin und wieder…
Es bringt einfach unheimlich viel Spaß, Zeit mit ihnen zu verbringen.
- Ashanti
- Aliyah
- Artjom
- Aiden…..
- sehr müde
- Anouk
- Aslan

6 Wochen alt sind unser Schätzchen…
und schon ist wieder Samstag und die Kleinen sind eine Woche älter. Sie sind jetzt wirklich kleine Hunde und werden immer mobiler. Täglich versuchen wir jede Minute trocken im Garten zu nutzen. Sie toben über alle Turngeräte und sausen um die Wette. Es ist so herrlich ihnen dabei zuzusehen. Die Mahlzeiten werden jetzt immer größer und Aliyah ist immer noch sehr liebevoll um sie bemüht. Mittlerweile können sie schon ordentlich Party machen und das Bellen ist totoal toll. Die Nächte sind jetzt auch wirklich ruhig und sie schlafen richtig fest durch. Ihre kleinen Zähnchen probieren sie an allem aus was nur geht… Ob Zeh, Finger, Hacken oder Geschwistern..
Drücken wir die Daumen, dass sich das Wetter noch etwas hält und die Zwerge schön raus können. Nun aber zu den Foto`s
- Fendi
- Fashion Queen
- Ferrari
- Foo Fighter
- Firebird
- was da lo?
- Alberne Mädels
- ungordnete Jungs

5 1/2 Wochen, viel ist passiert …
was für eine Aufregung! Erst haben wir den großen Flur erobert, eine richtige, große Rennstrecke. Wir können euch sagen, die Muskeln wurden traineirt. Und dann ging es endlich raus in den Garten. Wie richtige Beardies war das das Allergrößte für uns! Hoffentlich bleibt das Wetter gut, dann wird das unser tägliches Event.
Nun viel Spaß mit den Fotos, übrigens die Fotolocation wurde vorab extra von Mama und Papa getestet.
- Chalissa
- Calou
- Casjen
- Channary
- Caelan
- Cookie and Cream
- Caspian
- Chester
- Camie
- Chajara
- Camie und Chester
- Chalissa und Calou
- Channary und Casjen
- Cookie and Cream und Caelan
- Chajara und Caspian
- Papa Jamil
- Mama Sammy

Huch… wo sind die 7 Wochen geblieben?
Kaum zu fassen, sieben Wochen sind unsere sechs Lieblinge heute alt oder eher jung.
Die zwei Mädels und vier Jungs halten nach wie vor alle auf Trab.
Sie sind unglaublich lieb und sehr neugierig. Alles wird erkundet, ausprobiert und erobert.
Sammy spielt jetzt sehr ausgiebig mit ihren Mäusen und versucht allen eine extra Schmuseeinheit zu bieten…
schwierige Aufgabe, aber wir unterstützen sie natürlich mit vollem Eifer! Der Garten ist sehr beliebt und sie können es morgens
gar nicht abwarten endlich hinaus zu stürmen…
- so und nun geniesse ich die letzte Zeit

Unsere Marie
Heute gibt es auch mal ein paar Fotos unserer Marie (13 Jahre).
Sie ist hier der Fels in der Brandung und immer sehr würdevoll <3



















































































































