
A-Wurf
Die zweite Woche…
Kaum zu glauben, aber die zweite Woche ist schon vorbei. Es war eine aufregende Woche..
Wir hatten Besuch von der Zuchtwartin Andrea Welsch, Krallen wurden das erste Mal gekürzt und das Tollste ist..
die Augen sind auf.
Die kleine Bande wird langsam immer munterer. Sie sind unheimlich lieb und sehr verschmust.
Heute gibt es die Einzelvorstellung unserer kleinen Mystical Souls
- Unsere Mädchen
- Mystical Souls Aliyah
- Mystical Souls Ashanti
- Unsere Jungs sehr bei der Sache..
- Mystical Souls Aslan
- Mystical Souls Aiden
- Mystical Souls Anouk
- Mystical Souls Artjom
- Und damit Schluss bis nächste Woche 🙂

Tadaaaaa.. 5 Wochen schon…
Unsere zauberhaften 7 sind doch tatsächlich schon 5 Wochen jung! Diese Woche ist wieder im Flug vergangen. Wir hatten sehr netten Besuch und ich bin wieder sehr begeistert über die liebevollen Menschen und die absolut schönen Gespräche. Es ist immer wieder ein so schönes Erlebnis, in die Gesichter der zukünftigen Familien zu schauen. Unsere Zwerge haben nun den Garten erobert und feiern es so richtig. Erst war man etwas skeptisch…. aber dann volle Power. Wir erweitern das Spielparadies in den nächsten Wochen um immer neue Überraschungen … es bleibt spannend. Die ersten Zähnchen sind da und man spürt sie jetzt auch schon deutlich. Macht nicht wirklich Spaß , aber muss ja sein. Sie entwickeln sich wirklich prächtig und ich muss sagen, sie sind absolut pflegeleicht. Ein tolles Team! Nun aber zu den Fotos.
- Mystical Souls Gabriel
- Mystical Souls Gus and Roses
- Mystical Souls Graceful Ginny
- Mystical Souls Gypsy Melody
- Mystical Souls Mi Amore
- Mystical Souls Gypsy Rose
- Mystical Souls Ghostbuster
- Rose und Gina
- Melodie und Gun
- was sie wohl flüstert…
- Gucci

Und schon wieder Halbzeit! 4 Wochen sind schon rum….
unglaublich! Jetzt sind sie schon 4 Wochen alt unsere summer power kids <3
Wie immer rennt die Zeit mit so süßen kleinen Mäusen. Wir genießen die Zeit gerade richtig, dass Wetter spielt mit und alle entwickeln sich auch wirklich toll. Die Lütten sind so neugierig auf alles was um sie passiert und lernen jeden Tag dazu. Es wird jetzt auch schon fleißig gerannt, getobt, gebellt, Schwanz gewedelt und natürlich geschmust ( das ist sowieso das Beste <3)
Jetzt wird auch der Garten immer mehr erkundet und wir bauen jeden Tag spannende Dinge auf. Ich hoffe nächste Woche gibt es dann auch die Gartenbilder.
Heute haben sie dann auch das erste Gewitter kennengelern…. alle tiefenentspannt 🙂
Nun aber zu den Fotos
- Daimler
- Danyal
- Davinci
- Dior
- Djahida
- Djella
- Djinni

Aliyah und Jamil unterwegs …
Wir waren mit Aliyah und Jamil auf der CAC in Kaltenkirchen und die Beiden haben es super gemacht.
Aliyah bekam in der Jugendklasse V1 und wurde bester Junghund.
Jamil erreichte ebenfalls ein V1 in der Zwischenklasse.
Beide bekamen eine traumhafte Richterbewertung von Frau Janine Böhi-Wenger, CH.
Es war sogar eine Richteranwärterin dabei, was für die Hunde schon etwas besonderes ist. Zweimal durchgecheckt werden…
Heute gibt es nur Bilder von unserer Rückseite, aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken.
Eine Panne hatten wir allerdings. Da ich ja immer ein wenig konfus bin, habe ich verpasst mit Aliyah am Besten Junghund der Schau teilzunehmen. Erst zu Hause fiel mir auf: Wir hätten noch bleiben sollen! Naja, halt typisch Tanja 🙂

7 1/2 Wochen…
- Chaliessa
- Calou
- Casjen
- Channary
- Caelan
- Chajara
- Camie
- Chester
- Caspian
- Cookie and Cream
Unfassbar, nun sind schon 7 1/2 Wochen um und unser C Team schwärmt schon bald aus in die große Welt.
Die großen Racker werden immer abenteuerlustiger und ihr Akku hält auch schon beachtlich lange. Sie genießen das tolle Wetter im Garten und wollen gar nicht mehr rein. Da muss man schon manchmal diskutieren… Wir genießen jetzt die letzten Tage mit unseren Süßen. In der Woche steht noch einiges auf dem Program, wie Tierarzt kennenlernen, Zuchtwartbesuch und unendlich mit uns kuscheln.
Nun aber zu den Fotos, diesmal auch ein paar Backstage. Wir freuen uns schon auf die Schnappschüsse in der neuen Familie




















































































