
A-Wurf
Die zweite Woche…
Kaum zu glauben, aber die zweite Woche ist schon vorbei. Es war eine aufregende Woche..
Wir hatten Besuch von der Zuchtwartin Andrea Welsch, Krallen wurden das erste Mal gekürzt und das Tollste ist..
die Augen sind auf.
Die kleine Bande wird langsam immer munterer. Sie sind unheimlich lieb und sehr verschmust.
Heute gibt es die Einzelvorstellung unserer kleinen Mystical Souls
- Unsere Mädchen
- Mystical Souls Aliyah
- Mystical Souls Ashanti
- Unsere Jungs sehr bei der Sache..
- Mystical Souls Aslan
- Mystical Souls Aiden
- Mystical Souls Anouk
- Mystical Souls Artjom
- Und damit Schluss bis nächste Woche 🙂

6 Wochen alt sind unser Schätzchen…
und schon ist wieder Samstag und die Kleinen sind eine Woche älter. Sie sind jetzt wirklich kleine Hunde und werden immer mobiler. Täglich versuchen wir jede Minute trocken im Garten zu nutzen. Sie toben über alle Turngeräte und sausen um die Wette. Es ist so herrlich ihnen dabei zuzusehen. Die Mahlzeiten werden jetzt immer größer und Aliyah ist immer noch sehr liebevoll um sie bemüht. Mittlerweile können sie schon ordentlich Party machen und das Bellen ist totoal toll. Die Nächte sind jetzt auch wirklich ruhig und sie schlafen richtig fest durch. Ihre kleinen Zähnchen probieren sie an allem aus was nur geht… Ob Zeh, Finger, Hacken oder Geschwistern..
Drücken wir die Daumen, dass sich das Wetter noch etwas hält und die Zwerge schön raus können. Nun aber zu den Foto`s
- Fendi
- Fashion Queen
- Ferrari
- Foo Fighter
- Firebird
- was da lo?
- Alberne Mädels
- ungordnete Jungs

Hipp Hipp Hurra unser G Team ist da…
Am 11.05.2023 ist unser G Team gelandet. Es sind 7 wundervolle Beardiekinder geworden. Wir freuen uns über 4 zauberhafte Mädchen in braun und schwarz, sowie über 3 fesche Jungs in den Farben blau, braun und schwarz. Aliyah und den Kleinen geht es wunderbar und wir freuen uns auf die nächsten aufregenden 8 Wochen, mit weniger Schlaf aber umso mehr Freude.

Halbzeit … die 4 Woche
Unsere Racker sind nun schon vier Wochen alt! Halbzeit also. Sie machen weiterhin riesen Fortschritte.
Schwanzwedeln, Knurren, Bellen und natürlich feste Nahrung vertilgen klappt einwandfrei!
Alle Mäuse haben Adoptiveltern gefunden, die sie sehnsüchtig erwarten. Und wir genießen es, sie noch mindestens vier Wochen bei uns zu haben.
Heute waren wir das erste Mal im Garten. Alle stürmten gleich los, Fotos machen war etwas schwieriger. Einzelfotos waren einfach nicht möglich. Aber es sind schöne Schnappschüsse entstanden….
- Estmal alle sammeln
- Picknick gabs auch
- Bis nächste Woche

Wir erwarten kleine Mystical Souls …
Wir haben das erste Foto unser heißersehnten Welpen gesehen <3 Der Utraschall hat uns das kleine Wunder sichtbar gemacht und nun freuen wir uns riesig auf die kleine Truppe.
Aliyah geht es super und ich habe den Eindruck sie genießt es richtig. Papa Jamil ist ganz zauberhaft zu ihr und wenn er könnte würde er ihr sicherlich auch saure Gurken besorgen 🙂 Die beiden sind wirklich ein tolles Paar.
Jetzt heißt es Daumen drücken und geduldig auf den großen Tag um den 18.08. warten<3

































































