A-Wurf

Schon eine Woche …

Unsere 6 Wonneproppen sind nun schon eine Woche alt. Die Zeit rast förmlich!

Sie sind alle unheimlich fit. In der Wurfkiste ist ordendlich was los und Sammy hat reichlich zu tun.

Sammy ist eine tolle Mama. Sie kümmert sich den ganzen Tag um ihre Kleinen.

Wir genießen jede Minute.

 

Was dir auch gefallen könnte
9 Mai, 2017

Nat. und Internationale Erfurt 06./07.05.2017

Was für ein schönes Wochenende in Erfurt. Unsere Aliyah und Jamil waren wieder sehr erfolgreich. Wir freuen uns  über die tollen Ergebnisse der beiden Mäuse.

Die Ausstellung in Erfurt ist immer sehr schön, viel Platz und viele nette Aussteller. So kam der Spaß auch nicht zu kurz.

Ergebnisse

Nationale: Richter L. Mende/D

Jamil V1 CAC/VDH und unsere Aliyah V2 res. CAC/VDH

Internationale: Richter R.Loesaus/D

Jasmil V1 res. CACIB  CAC/VDH und Aliyah V1  CAC/VDH

erfurt

CACIB

 

Mehr lesen

23 April, 2020

Freude pur im April…

unsere Bande genießt den wundervollen Abend. Das Wetter ist ein Traum und wir haben richtig Spaß

Mehr lesen

7 September, 2016

Jamil hat die Lizenz zum flirten

Auch unser Prinz Jamil war nicht untätig in der Zeit.

Er hatte seinen ersten Auftritt in der Zwischenklasse in Dortmund und am gleichen Tag wurde unser Charming Boy auch gekört. Nun hat er die Lizenz zum flirten auch schriftlich… als ob ihn das vorher abgehalten hätte 😉

Nach wie vor hat er nicht wirklich Lust auf Ausstellung und geht lieber sinnvolleren Dingen nach. Jamil liebt das Tricksen und entpuppt sich dabei zum Ober-Streber. Es ist sehr beeindruckend wie schnell er lernt und die gestellten Aufgaben umsetzt. Ich bin dann immer mega stolz auf meinen Musterschüler. Balancieren ist das Größte für ihn. Es macht viel Spaß ihn in Aktion zu sehen.

Zwischenklasse

CAC Dortmund, Mr. Bartz, D                                                       V1

Körung, Dortmund, Mr. Hartich, D

Mehr lesen

30 Juli, 2017

Und schwups sind sie 8 Wochen ….

Kaum zu glauben, aber es sind wirklich schon 8 Wochen vergangen. Die kleinen Mäuse sind unglaublich gewachsen und so toll.

Ich habe immer noch das Bild vor mir, wie sie so klein und zart in meiner Hand lagen… ich weiß, ich bin zu sentimental, gerade heute.

Sie sind sooo tolle Persönlichkeiten, jeder hat so seins. Langsam kommt die Zeit des Abschiedes. Diesmal etwas später, da ja noch die Urlaubszeit ist, aber er rückt einfach näher.

Wir genießen diese Zeit sehr und haben für die nächsten Tage noch viel vor 🙂

Bajan und Baritani sind noch nicht auf IHRE Menschen getroffen, es hat einfach noch nicht gepasst. Und wer uns kennt, weiß wir wollen nur die Richtigen für unsere Mysticals.

Heute nun die 8 Woche Foto`s , eigentlich der Abschluß, aber da noch alle länger bleiben, kommen noch bestimmt welche nach 😉

 

 

Mehr lesen